21. August 2008

A bit kitchen.... Küchen goodies.....


Mein absolutes Lieblings- Kännchen, das ich vor Jahren auf dem Flohmarkt gekauft habe.....


In dem weissen Korb bewahre ich meine Stoffservietten auf und im Hintergrund hängt ein Bild das meine Tochter mit Wasserfarben gemalt hat. Ich liebe Raben:)....und diesen ganz besonders.


Dieses Körbchen hat meine Tochter für ihre gesammelten Strandfunde in beschlag genommen. Das Kuchenförmchen habe ich ist vom Flohmarkt........



Lochsteinkette und ein Teller von SIA.........


Ausgewaschene Marmeladengläschen die warten mit Gewürzen gefüllt zu werden......



Meine Schwiegermutter wird uns ab Samstag für eine Woche besuchen. Viel Zeit werde ich da wohl kaum am PC verbringen können und da ich morgen meine Bude putzen muss, wünsche ich euch heute schon mal einen tollen Freitag und ein noch schöneres Wochenende. Freu mich auf Euch, wenn bei mir wieder alles zur Ruhe gekommen ist......Alles liebe *Marie*

Kommentare:

cara hat gesagt…

Liebe Marie,

ach das kännchen erinnert mich an oma, wir hatten auch so eine nur mit roten punkten, und jeden morgen bekamen wir kinder darin den kakao serviert, schöne zeiten waren das.

aber auf deine gewürzgläschen bin ich schon gespannt.

mach dir übers wochenende nicht so viel stress.

lg
karin

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

ach marie, das sind wieder soooo schöne sachen...

ich musste etws schmunzeln, daß du jetzt die wohnung putzt weil die schwiegermutter kommt...

wünsche dir eine schöne zeit

;)

Katarina hat gesagt…

I would like to wish you a nice and cozy sunday:-)Kiss from Copnhagen:-)

"was eigenes" hat gesagt…

Eine schöne Küche hast Du!!! Die Bilder könnten glatt in einem Einrichtungskatalog zu sehen sein! TOLL!
GLG & viel Spass und wenig Stress mit Eurem Besuch!
LG, Bine

Die Schaubude hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh ich will auch jetzt sofort endlich meine neue Küche :) ich muß noch so lange warten 10 mONATE noch dann ist erstmal die neue Wohnung fertig ! Das sieht so schön aus ...... ;)

Solange hat gesagt…

HI marie! its good to be back, and to read your blog again, nice pictures this time.
I am quite busy now, but I also take a break sometimes, just to rest a bit in between.

have a great day,

Solange

Moderncountry hat gesagt…

Fantastic goodies!! Love your collection of China, very charming. And your French looking fil de fer basket is truly one of my favourite. I have one myself and I look at it every single day :)
Love your house!!

Hugs from Aina

Inka hat gesagt…

I just love that little pretty painting! And the dotted jug - so gorgeous!

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Ich liebe altes Porzellan!
Sieht alles sehr schön aus!