20. August 2008

Kerzen...Kerzen...Kerzen....und ein toller Award....















Ich weiss ja nicht wie das Wetter bei Euch so ist. Viele sind ja in Good Old Germay noch in den Ferien. Aber hier oben bei mir hat mit dem Beginn der Schule auch schon fast der Herbst begonnen. Ich sage nur REGEN, REGEN, REGEN ach ja und ab und zu noch nette stürmische Boen. Na wunderbar, wo ist denn nur der Sommer hin???????
 
Heute Früh war es aber so richtig schön gemütlich, und da sahs ich nun mit  einem Tässchen Kaffee bei Kerzenschein und habe mir gedacht, das ich ja schon bald mit den ersten Weihnachtsgeschenken anfangen kann.........lach.....Aber in Nürnberg wird seit heute auch schon überlegt wie die Stadtverwaltung ihre Weihnachtsbeleuchtung anbringen will!! Das hat mir heute meine Mutter lachend  aus der Erlanger Tageszeitung berichtet. Ach nö, nach Weihnachten ist mir dann doch noch nicht zumute, aber nach Herbst und meine Kinder freuen sich auf Halloween, gruseln und Kürbis ausschnitzen;)

Vielen, vielen lieben Dank Mina!!!  Ich freue mich riesig über diesen tollen Award!!!! DANKE...Wer Lust hat schaut einfach mal bei ihr vorbei. Ihr Blog ist so kreativ, ihre Retro- Bilder haben es mir angetan und in Jimmy boy ist meine Tochter total verschossen....nein Selina mir reichen schon unsere 2 Hunde *lach*...... So nun hole ich meine Kids von der Schule ab und mach mich danach auf, Lebensmittel und Hundefutter zukaufen....Passt alle schön auf euch auf...*Marie*

Kommentare:

linababe hat gesagt…

hach ja...hier stürmt es auch wie verrückt und ich denke darüber nach, aus welchem stoff ich theresas winterjacke nähen soll!! verrückt!

aber den beginn der kerzenzeit mag ich auch sehr gerne!!!

lg, lina

Sanctuary hat gesagt…

Such beautiful details and atmosphere. The tree house below is an absolute dream! You continue to inspire, loads :) And I love your banner at the top by the way! Hope you're having a good week - the rest of my family are down with the flu, can't wait for them to get better not least so I get my space again :)

Rebecca hat gesagt…

Deshalb mag ich auch gern mal verregnete Tage, um mit vielen Kerzen diese tolle Stimmung zu zaubern!!
Ich hab jetzt ewig in Deinem Blog gestöbert und kann mich gar nicht satt sehen.. :-)

Herrlich inspirierend...

Alles Liebe,
Rebecca

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,

deine Fotos sind wunderschön und helfen, sich auf die Gemütlichkeit der kühleren Tage zu freuen. Hier bei uns ist es allerdings noch nicht so stürmisch wie bei euch und auch die Sonne lässt sich noch recht häufig blicken. Vielleicht kommt sie ja auch bald wieder bei euch zum Vorschein :-).

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

"was eigenes" hat gesagt…

Hier ist es auch schon richtig usselig! Der Sommer scheint sich langsam zu verabschieden...ich habe bereits meine dicken Socken wieder raussgekramt, damit ich vor dem TV keine kalten Füsse bekomme.
LG, Bine