2. September 2008

Neues - Altes Kästchen.....

                                                         before......

Diese kleine niedliche  Kästchen habe ich in unserem Rote-Kreuz Laden für schlappe 30 Kr. ( ca 4 Euro) gekauft. Wäre meine Tochter noch jünger, hätte ich mir auch vorstellen können ein mini Puppenhaus daraus zu machen. Aber da Selina schon viel zu groß dafür ist, hängt es nun frisch lackiert in unserem Esszimmer und ich darf es jeden Morgen beim Kaffee trinken bestaunen.....


                                                            after........


P.S für alle die es vielleicht doch noch interessiert, meine Schwiegermutter ist am Sonntag wieder nach hause gefahren. Wir haben 1 Woche lang im Garten  gearbeitet. Beete angelegt, Heckensträucher bestellt, Unkraut gerupft,  Beetränder ausgestochen und Sichtschutzwände aufgebaut.... eine Mammut- Arbeit,  aber jetzt kann auch bei uns der Herbst in den Garten einziehen..... Freu mich auf Euch..*Marie* 

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,
Du hast daraus ein wunder wunderschönes Schätzchen gezaubert!!! Es sieht einfach nur traumhaft aus,auch so mit den Leuchtern...so ein toller Blickfang!
Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

Rebecca hat gesagt…

Hallo Marie!

Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog, ja ich brauch einfach nur ein wenig Geduld! :-)


Dein Kästchen ist wirklich wunderschön geworden!!! Faszinierend was ein neuer Farbanstrich ausmacht und mit dem romantischen kleinen Kerzenmeer ein richtiger Hingucker!!


Alles Liebe und freu mich auf mehr von Dir,
Rebecca

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Marie,

das ist ja eine tolle Idee. Das Kästchen sieht mit den Leuchtern und Lichtern wunderschön aus und passt ausgezeichnet zu eurer Einrichtung.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Melanie hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden und passt prima bei Euch rein! Vor allem mit den tollen Leuchtern als Deko.

Liebe Grüße
Melanie

Mel.T.Made hat gesagt…

Das ist ja ein putziges Kästchen. Da hätte ich auch nicht widerstehen können! Aber die Krönung dazu ist ja Deine Idee, Kerzen reinzustellen. Sieht spitzenmässig aus... Viel Spaß damit
LG
Mel

belly hat gesagt…

Hallo Marie,

ich wäre wahrscheinlich an dem Kästchen vorbeigerannt. Hab einfach nicht so den Blick für kleine Schätze. Umso mehr Lob und Bewunderung, was du daraus gemacht hast. Toll! Es passt ausgezeichnet zu euch. Und mit den Leuchtern...eine prima Idee!

Herzliche Grüße

Kristin

*Marie* hat gesagt…

Freut mich das es Euch gefällt:))) Danke für die lieben comments!!!! Liebe Grüsse *Marie*

nordkapp hat gesagt…

grüezi marie,
durch einen wunderbaren zufall und vielen klick's durch verschiedene blog's, bin ich hier reingepurzelt. natürlich konnte ich noch nicht bis zu den anfängen eures lebens in dänemark zurück klicken. ich würde gerne weiter mitlesen und staunen wie schön so ein dänisches häuschen (nur mit halben vorhängen) zu und her geht. mich, als fan vom norden interessiert alles was nordlich von hamburg so geht. und träume passen auch in ein so schönes wandkasterl.

liebe grüsse aus dem berner oberland, schweiz
von jrène

sydney hat gesagt…

dein blog ist klasse.
ein genuss um ihn anzuschaun.

lg sydney

Biene hat gesagt…

Das Kästchen würde ich auch gleich nehmen!
Es ist sehr schön geworden!

Sonnige Grüße, Biene