25. September 2008

Neuer Schal....til mig..for me... .....

Stickgarn und Stoffreste-Nest...... Ja, ja auch ich war endlich mal  fleissig*lach*......


 Da ist er mein neuer Schal. Gefertigt aus 2 alten türkis und creme farbenen  Tischdecken.........


Vögeln.......


 Häckeldeckchen  von meiner Großtante..... 


Bestickt und verziert mit alten Perlmuttknöpfen.........


Piep.........


                                                              Liebe Grüsse ...*Marie*

21 Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Oh, wie hübsch, so zart, da musst du aufpassen, dass dir der Schal nicht davon liegt.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

*Marie* hat gesagt…

Du, das ist ganz lieb von dir!!....ich wickel ihm mir 2 mal rum, dann bleibt er am Hals*lach*....oder meine Tochter nimmt ihn sich heimlich...Sei lieb gegrüsst *Marie*

Frische Brise hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Eine sehr schöne Idee, ich hab auch noch solche Spitzendeckchen rumliegen!

Ulli hat gesagt…

ui, ist der SCHÖN! ganz süß mit den PIEPMÄTZEN :o)
lg von ulli

Karin hat gesagt…

ui wie schön! der passt bestimmt ganz wunderbar zu dir!
liebe grüße, lina

aprilkastanie hat gesagt…

Was für ein schöner Schal!! Gefällt mir richtig gut, so zart. Und er steht Dir höchstwahrscheinlich auch noch ausgezeichnet ;o)!!
Viele herzliche Grüße
aprilkastanie:)

belly hat gesagt…

Oh nein, wie schön! Wünderschön, zart und so kreativ! Auf die Idee würde ich niemals kommen, meine alten Tischdecken zu verarbeiten? Liegt aber wahrscheinlich daran, dass meine Tischdecken nicht so der Hammer sind... :o)

LG Kristin

Sunday Roses hat gesagt…

Das ist ja eine echt tolle Idee, die "alten" Sachen mitzuverarbeiten. Den solltest du wirklich nirgends hängen lassen...sonst wird sich jemand mächtig freuen....
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Sowas von schön mit Erinnerungen behaftet, einfach ein Traum.
GLG
Gisela

*Marie* hat gesagt…

Ach ich freu mich, das er Euch gefällt. Ich hatte in letzter Zeit irgendwie so ein kreatives Tief. Der Ärger mit unserem Haus und die viele Zeit die ich in meinem Chaosgarten verbracht habe, haben mich am kreativ sein gehindert. Aber es kommen auch andere Tage.... so schnell geb ich nicht auf:)).....*Marie*

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
der Schal ist wunderschön und sieht so gar nicht nach einem kreativen Tief aus. Ich mag immer die kleinen hübschen Details, die an eigentlich allen deinen Kreationen zu finden sind. Dieses Mal gefällt mir besonders der winzige Zweig im Schnabel des Vogels.

Ich habe übrigens eine der Herzdekos ausprobiert. Außerdem wäre die Idee mit den zwei Papierherzen am runden Draht evtl. auch etwas für unseren diesjährigen Weihnachtsbaum. Mal sehen :-).Vielen Dank nochmal für die tolle Inspiration.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nadine
herz-allerliebst.de

ღLandliebe hat gesagt…

Ganz zauberhaft...besonders hübsch finde ich die Perlmuttknöpfchen....liebe diese alten Knöpfe und verziere auch gerne Kissen und Herzen damit.
Für was man so alte Decken und Stoffe doch wieder gebrauchen kann....bin auch richtig Stoffsüchtig *lach* hab mir auch erst eine Tasche aus alter Bettwäsche genäht.
Liebe Grüße
Manuela

Kirsten hat gesagt…

Hallo Marie,
dein Schal ist so richtig schön.
Ich mache ja auch viel, aber alte Tischdecken...das wäre ich nicht drauf gekommen.
Ich merke schon, ich darf nichts weggeben...
Schönes Wochenende nach Dänemark
aus dem nebligen Schleswig-Holstein
wünscht dir Kirsten

Ele hat gesagt…

Liebe Marie,
dein Schal sieht ganz zauberhaft aus, so leicht und duftig.
Viel und lange Freude beim Tragen

wünscht Gabriele

me and alice hat gesagt…

Hello Marie!!
That is so beautiful!!
did you make it by your self?
Have a nice weekend!
/Susanne

RosenHerz hat gesagt…

Guten Morgen, ich bin begeistert von deinem Schal! Da sieht man wieder was man aus alten "Schätzen" neu machen kann!
Liebe Grüsse
Sabine

Die Schaubude hat gesagt…

Sehr hübsch und so zart...war mit Sicherheit ein Fummelskram ;) der steht dir bestimmt sehr gut! ich habe fürs sticken ja leider nicht das beste händchen

liebste Grüße Tanja

Maria hat gesagt…

Hvor er det bare smukt :-)
Er det noget du sælger af ?

Længe siden jeg har kigget ind her ved dig, alt for længe. Du viser så meget fint :-)

For et par dage siden har jeg udloddet en konkuerence ved mig, kig ind og være med :-

Long time, no see. Way too long tim infact ! You show so many fine things, as always i love your pics. A couple off days ago, i startet a contest. Take a peak and joi the contest if you like, it goes until sunday.

Knus Maria

Fee ist mein Name hat gesagt…

Wow, was für ein toller Schal!! Was für ein toller Blog! Darf ich dch verlinken?!
LG von der Fee

Anonym hat gesagt…

der schal ist ja unglaublich schoen.
ich bin begeistert.

lg sydney

Catharina Maria hat gesagt…

You have a wonderful blog !
I love it all !
♥RINI♥