31. Oktober 2008

HAPPY HALLOWEEN!!!!!




                                                     *HAPPY HALLOWEEN*


Wir fahren zu meiner Schwester und machen es uns gruselig-kuschelig! Hoffentlich ist bei ihr in den Strassen  was los, damit die kids  mit uns von Haus zu Haus  gehen können.......
Bis nächste Woche, ich hoffe das ich Euch dann mal wieder mehr Kreatives zeigen kann!!... Im Moment bereite ich einen Swap für eine liebe Flickr-Freundin vor.... aber dazu später , habt ein erholsames Wochenende, bei mir scheint gerade die Sonne und es ist relativ kalt.........herrlich genau so mag ich es:)...Liebe Grüsse *Marie*

Kommentare:

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Hallo Marie,

ich wünsche Euch ein mächtig-gruselig-schaurig-schönes Halloween !

Liebe Grüsse von Ann (die sich zZt. auf Amrum gruselt ;o))

Manou hat gesagt…

Hallo Marie!
Der Kürbis ist ja süüüsss! Nur die Bilder mit den Krabbeltieren dahinter...uuuhh...fast schon zum Gruseln - aber eine gute Einstimmung ;o)!
Viel Spass und ein schön gruseliges 'All-Hallows-Eve'!
Liebe Grüsse,
Manou

Sue hat gesagt…

I love those creepy crawlies - they are gorgeous. Just right for Halloween!

Juli hat gesagt…

Hallo Marie,

Dir auch ein gruselig-schönes Halloween! Über diverse Blogs habe ich zu Dir gefunden... Deine Dekoideen gefallen mir sehr gut und ich werde sicher öfter reinschauen! Darf ich auf Dich verlinken?

Viele Grüße aus Karlsruhe,
Juliane

Allerleirauh hat gesagt…

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass im Norden alles viel stilvoller ist als bei uns, selbst Halloween!
Viel Spass wünsche ich dir, Allerleirauh

was eigenes hat gesagt…

Happy Halloween und viel Spass bei Tante Freddy :-)
LG, BINE

Rebecca hat gesagt…

Hallo Marie!

Der Kürbis ist wirklich süß und Deine gerahmten Bilder gefallen mir ja soo gut!! Such schon länger nach solchen!

Wünsch Euch auch ein gruselig-kuscheliges Wochenende bei Deiner Schwester!:)

Herzliche Grüße,Rebecca

Dans på roser hat gesagt…

Hello! I've just found your blog. Beautiful pictures, wonderful ideas!

Kathrin, Norway.

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

liebe marie,

dir auch ein schönes wochenende...

bestimmt war es für die kinder ein riesenspaß um die häuser zu ziehen?

erik kam erst gegen 22 uhr zurück...mit einer riesentüte voller süßigkeiten ;O)

anja

Solange hat gesagt…

Lovely pictures Marie, very halloween!
hope you had a great weekend, and that you have a nice week ahead :-)

will pass soon again,

bye, Solange!

binimgarten hat gesagt…

hallo marie,
an halloween hatte ich dich schon einmal gefunden ... dann die adresse nochmal "verlegt", ewig gesucht und gerade eben wiedergefunden. ich würd dich gerne auf meinem blog verlinken - wir sind in einer ähnlichen situation, ich bin mit familie vor 3 jahren in die schweiz gegangen, beruflich und auch um unser glück zu suchen - darf ich?
liebe grüsse, stefanie.

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!!!

Der Kürbis ist echt der Knaller...
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag bei Deiner Schwester...

Ich wünsche Dir eine schöne Woche...ich weiß jetzt schon, dass ich morgen nur schweraus dem Bett kommen werde...aber was muß, das muß!!!

Gaaanz viele liebe Grüße, Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Haha, denkst Du...ich habe nur die weissen Seiten gezeigt... die lieben ja den puren Kitsch... vielleicht schaffe ich es ja nochmal den "Gegenpart" zu posten... nur für Dich..*grins*

Viele liebe Grüße,Svenja