29. November 2008

Vom Herzen vielen lieben Dank!!!!.....




Vor ein paar Tagen konnte man auf Patis blog an einer zuckersüßen Verlosung teilnehmen. Da ihre kleinen, selbstgehäkelten cupcakes einfach zum anbeissen niedlich sind, habe ich es einfach mal probiert. Grosse Chancen  hatte ich mir ja eigentlich nicht ausgerechnet ( wie auch, bei über 100 Teilnehmerinnen) aber wie es das Glück so wollte ......Tadaaa hier könnt ihr mein Zuckerstückchen bestaunen!!! 
Pati ich drück dich ganz ganz lieb..... er ist unversehrt bei mir in DK angekommen!!!! Jetzt muss ich das Törtchen nur noch vor meiner Tochter schützen, die findet ihn nämlich auch ganz toll:)

Grüsse *Marie*

 


1 Kommentar:

Manou hat gesagt…

Oh, ist das Törtchen süss! Da hast Du ja riesiges Glück gehabt-meinen Glückwunsch!!! Ich wünschte ich könnte auch so schöne Sachen häkeln, aber bei mir wird selbst aus einem Topflappen ein undefinierbares Etwas ;o)
Liebe Grüsse,
Manou