27. Februar 2009

Versprochen ist versprochen.......












Hier wie versprochen ein paar Bildchen aus den norwegischen Zeitungen Interiør Magasinet und Interiørmagasinet Maison!!! Viel Spass beim anschauen:)....  Wünsch Euch  ein tolles Wochenende!!!.....*Marie*

31 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Vielen Dank für den kleinen Einblick! Sehr schön, was du uns da zeigst!
LG
Stephie

Anonym hat gesagt…

Oh, das sind tolle Bilder, Marie!

Da würde ich sofort einziehen... = )

Wünsch` Dir was,
liebe Grüße,

*Silke*

andrella hat gesagt…

Oh,wie schön! Man findet ja immer wieder neue Ideen- danke für die Einblicke! Guck doch bitte mal auf meiner Seite!
Lieben Gruß
Andrella

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
jetzt beneide ich Dich noch mehr um Deine Lektüre. Die ist ja zum dahinschmelzen! Dir auch ein wunderbares Wochendende und alles Liebe *Kerstin*

Anonym hat gesagt…

Liebe Marie!!
VIELEN, VIELEN DANK!!!!Das ist wirklich lieb von Dir!Sooo schöne Einblicke!
*Drück Dich*
Manou

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sehr sehr schön! Vielen Dank für die Preview!

Lg,Bianca

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder,würde auch gerne noch weiter darin blättern in deinen schönen Magazinen.
Liebe Grüße
Andrea

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die schönen Bilder. Schön, dass Du alle daran teilhaben lässt.


Ein schönes Wochenende wünscht Dir

heidi

Kaylovesvintage hat gesagt…

I really like the first one...
enjoy your week

belly hat gesagt…

WOW, so tolle Bilder! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich um deine Schätzchen beneide! Was für ein toller Tausch!
Danke für die Bilder und euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Kristin

Katarina hat gesagt…

WOW! This was some very beautiful pitures:-) I havent seen this magazine,but its looks very nice.I hope you have a great saturday and I send you big hugs from Copenhagen:-)

mamas kram hat gesagt…

Oh, wie schön! Danke für's teilhaben lassen!
Ich mag nordische Zeitschriften sehr und habe ab und zu das Glück, die eine oder andere aus Schweden zu bekommen...
Liebe Grüsse
Doris

Tanja hat gesagt…

............SCHÖÖÖÖÖÖÖN........

Ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Tanja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Liebe Marie!!!

Das sind aber tolle Eindrücke!! Da könnte man sich doch glatt drinnen wohlfühlen!!!

Ich hoffe, es geht Dir gut! Hab lange nichts von Dir gehört!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos! Die nordischen Zeitschriften sind echt super - nur leider versteh ich nichts von dem was geschrieben ist ;-) Liebe Grüße! Eri

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo,
ich habe gerade Deine Seite gefunden und blicke gerade ganz neidisch auf diese wunderschönen Bilder. Es ist wirklich schade, dass es hier nicht solche Zeitschriften gibt, irgendwie ist immer alles gleich. Ich beneide Dich, dass Du nach Dänemark gezogen bist, ich wünsche mir auch so sehr irgendwo auf dem Land zu leben. Nicht immer auf Häuser, Autos und Baustellen zu schauen, die Kinder frei aufwachsen zu lassen und ihnen die schönen Dinge des Lebens zu zeigen. Ich glaube ich bin richtig melancholisch.
Auf jeden Fall werde ich Deine Seite verlinken, wunderschön.
Herzliche Grüße und arbeite weiter an Deinen Träumen
Christina aus Köln

Sue hat gesagt…

Hi Marie, just to say that I'm offering a 33% discount to everyone who entered the Mouse giveaway but didn't win. Just email me for the code to use at checkout if you'd like to do so :-)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!!

Ich hätte da was für Dich, wenn Du magst!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Himlarum hat gesagt…

Hej Marie!
Which langage should I use to write to you? My deutsch is not so good so I write in english even though you probably understand swedish, too...
I just wanted t tell you that I found your wonderful blog today and that I will definitevely come bacj for more!!!
have a wonderful week and good luck with your projects!

Greetings from Ann-Helen in Sweden

Sonja hat gesagt…

Mmmhhh, ganz wunderbar ... *träumerblick*. Das macht Laune und man kommt so richtig schön ins schwärmen.
Ganz großen Dank für die Einblicke!
Liebe Grüße
Sonja

Friederike hat gesagt…

Ach Schwesterlein auch ich habe einen kleinen Award für dich. Schau doch mal bei mir rein. Ich muss umbedingt die Zeitungen anschauen, wenn ich das nächste mal bei dir bin. Sehen ja sehr gemütlich aus. Dickes Bussi
Tante Freddy

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
Dafür bekommst Du ein ganz dickes Bussi von mir! Vielen lieben Dank für das "mal gucken lassen"!
Mmhhhh, wo fange ich denn jetzt in unserem Haus als erstes an?
Grübel...
Liebe Grüße,
Lena

andrella hat gesagt…

Hallo *Marie*,
ich hoffe du siehst den Kommentar noch!Würdest du mir deine Adresse schicken? Habe in einem anderen Kommentar oder in einem Post von mir meine Emaildresse geschrieben!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
♥Andrella♥

Schmitt´s hat gesagt…

Hallo!
Eben bin ich in Deinen Blog "gestolpert" und nun bin ich ganz hin und weg von all Deinen schönen Fotos und kleinen Berichten!
Werde sicherlich mal wieder reinschauen!

Herzliche Grüße aus Köln,
Britta

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
schau doch mal auf meinem Blog vorbei... Alles Liebe *Kerstin*

MODERN COUNTRY hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MODERN COUNTRY hat gesagt…

Oh! These Images speak to me with so much charm!! So incredible Inspirational!! I could only guess, the home belongs to Bettys?
I wish I could get my hands on the magazine :)

I hope you are doing fine? Here it is snowy again, And I thought we could enjoy spring in a very short periode. Well, well, We just have to make the best out of it.

Have a wonderful new week blogfriend! Hugs
Aina

Needful Friends hat gesagt…

die zimmer könnte man sich direkt aus dem magazin holen und aufstellen... ;O) klasse

*Marie* hat gesagt…

Danke ihr Lieben!!! Wenn ich könnte würde ich am liebsten mit Euch allen die Zeitungen wälzen und dabei ein Tässchen Kaffe oder Teechen trinken:).... Grüsse Euch ganz lieb *Marie*

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ohhh ich liebe Wohnzeitschriften und die Bilder sind so wunder wundershcön-danke:O) ganz liebe Grüsse Belinda

Rosenperle hat gesagt…

Genau mein Geschmack. Dank fürs Zeigen. Liebe Grüsse Gabriele