13. März 2009



             *  HAPPY BIRTHDAY  
                             Selin
  
Heute ist sooo ein herrlicher Tag, die Sonne scheint und es ist Freitag der 13.!!!  Für uns sind diese verschrienen Unglückstage  Glückstage, denn an einem Freitag den 13. vor 11 Jahren ist unsere Tochter auf die Welt gekommen und auch mein Mann ist an einem solchen Tag geboren:).... Also nix  mit Aberglaube und Unglückszahl!!!!  Ganz im Gegenteil, heute wird  ganz in Ruhe Kuchen geschlemmt und im kleinsten Kreis gefeiert!  Mädels ich wünsch Euch ein ganz tolles Wochenende, macht das worauf ihr Lust und Laune habt!!! Ich melde mich nächste Woche wieder:).............liebste Grüsse *Marie*                               

22 Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hi Marie,

ganz viel Spass beim Feiern!
Ich wünsche euch ein schönes, weiterhin sonniges Wochende.
Herzliche Grüße aus dem stürmischen,ungemütlichen Hong Kong.
Neike

Friederike hat gesagt…

Oh mein Schatz ich wünsche dir alles alles Gute, viel viel Glück und Gesundheit. Oh man jetzt ist der kleine Wurm auch schon 11. wie die Zeit vergeht. Wir freuen uns riesig auf Sonntag und hoffen das die kleine bis dahin wieder fitt ist. Feiert schön Bussi wir denken an Euch!!
Tante Freddy
Ich melde mich natürlich später wenn sie aus der Schule da ist.

Silvia hat gesagt…

Liebe Marie,
das ist ja wirklich ein besonderer Tag für Euch. Ich wünsche Euch eine schöne Feier und von mir an die "Kleine" "Herzlichen Glückwunsch!" LG Silvia

Ich bin Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Selina!!!!!
Hab viel Spaß beim Feiern und Geschenke auspacken!!!!
Janna wurde auchan einem Freitag, d. 13. geboren!!! Auch für uns ist das ein Glückstag!!!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

andrella hat gesagt…

Alles, alles Gute zum Geburtstag!
Feiert schön und vielleicht kommt sogar die Sonne raus.....
LG Andrella

Ulla V. hat gesagt…

Hej Marie!

Lots of congratulations to your Selina on her 11th birthday. Friday the 13th is definitely not a bad day for you :0))

I hope that Selina will have a wonderful day with you and the rest of your loved ones, when they come to celebrate her birthday...

Mange fødselsdags hilsner
Ulla

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Selina!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Doris

Tine hat gesagt…

Hallo Marie,

endlich komme ich mal wieder auf deine seite...es war wie verhext..ich bin jedesmal wieder rausgeworfen worden..

ist heute freitag, der 13.te?? hhmm, hab' ich gar nicht mitbekommen...*lach*
auf jeden fall auch happy birthday von mir...geburtstage sind einfach das allerschönste...

liebe grüße Tine

(M)Einblicke hat gesagt…

Happy birthday... ;-)

Eine supertolles Feierwochenende und bis nächste Woche,
Anke

Sonja hat gesagt…

ALLES GUTE ZUM 11. GEBURTSTAG DU KLEINE MAUS!!! Laß es Dir so richtig gut gehen und feiere das sich die Balken biegen (für die Mama: *zwinker*)!!
Mögen alle Deine Träume in Erfüllungen gehen!
Ganz liebe Grüße
Sonja

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marie,

meine Gratulation an die "Geburtstagskinder". Aber Freitag der 13. ist für mich grundsätzlich ein Glückstag.

Feiert schön!

Liebe Grüsse

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
habt einen wunderbaren Geburtstag und alles Liebe der kleinen/ großen Maus! Ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

Solange hat gesagt…

Hi dear Marie, congratulations to you!! hope you enjoy the weekend as much as this day. Its been sunny here and I guess that really helps to have a good weekend.
take care,
Solange

Katarina hat gesagt…

I hope I understand this post Marie: Happy birthday to your daughter. I hope you will have a great weekend and do lots of fun and cozy stuff together :-) Kiss from Katarina

jane`s hat gesagt…

Hallo Marie,

einen herzlichen Geburtstagsgruß an Deine Tochter auch von mir.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Wer am 13. geboren wurde, kann durchaus ein Glückskind sein.

LG Jane

*Marie* hat gesagt…

Vielen vielen tausend Dank unglaublich wie viele von Euch meiner Tochter zum Geburtstag gratuliert haben!!! Dafür umarme ich euch ganz herzlich!!! Danke!! ..*Marie*

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Selina!!!
Liebe Marie!
Ich hoffe, ihr habt den Tag schön gefeiert!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüsse,
Manou

Tanja hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest! Die 13 ist auch in unserer Familie ein GLÜCKSZAHL.
Wunsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Auch in meiner Familie ist die Zahl 13 eine Glückzahl! ;-) Meine Eltern sind beide an einem 13. geboren, sie hatten 13 Jahre Altersunterschied, meine Mama hat an einem 13. Geburtstag und ich glaub' Hochzeitstag war auch an einem 13. Also 13 als Glückszahl! Alles Liebe & Alles Gute an Deine Tochter! Erika

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallölche..ich hoffe, dass die gemütliche Geburi Party gut war und ich nachhinein happy Birthday
Liebe Grüsse, Lisa Libelle

Needful Friends hat gesagt…

ach...was für ein zufall...meine tochter ist auch an einem 13. geboren...allerdings war es damals ein montag...vor 20 jahren ;O)

maria clara hat gesagt…

HOLA MARIE ! PRECIOSO BLOG !! SALUDOS !