15. April 2009



***Ach Mama wir wünschen Dir ALLES, ALLES LIEBE und GUTE zu deinem Geburtstag!!! Schade das ich jetzt nicht mit Euch am Frühstückstisch sitzen kann, wir hätten es uns heute bestimmt gemütlich gemacht. Es gibt ja auch die leckere Pischingertorte .....schwärm.......
Aber so ist die Vorfreude auf nächste Woche noch viel größer, wenn du uns besuchen kommst!!! Lass dich ganz dolle knutschen und pass schön auf dich auf!!!! Ich denke heute ganz fest an dich..... Bussi *Marie*+ Kids +Sean *******

7 Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
wenn Deine Mama annähernd so sympathisch ist wie Du und Deine Schwestern dann würde ich auch gerne zum Feiern kommen. Bestell ihr unbekannte Glückwünsche aus dem Bloggerland und bis bald. Alles Liebe *Kerstin*

andrella hat gesagt…

Von mir auch unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG Andrella

*Marie* hat gesagt…

Ach ihr seid süß, die Glückwünsche richte ich ihr gerne aus:).....sonnige Grüsse *Marie*

Jeannette hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsche an deine Maman von eine verrückte Holländerin in Berlin. ;)
Liebe Grüsse, Jeannette

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday von Victoria aus New York, ich freu mich immer, wenn ich eine neue Nachricht von Dir sehe!
Alles Liebe!
Ich kann es so nachfuehlen, meine Eltern und Schwestern alle in Deutschland, wir sehen uns so selten :(

Rumour has it hat gesagt…

Herzliche und sonnige Geburtstags-Glückwünsche an Eure Mutter auch aus Flandern! :)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Liebe Marie!!

Danke für Deine liebe Nachricht bei mir!!!

Grüß Deine mama unbekannterweise und ich wünsch Dir nächste Woche eine tolle Woche mit ihr!!!

Ich bin übernächstes Wochenende auch kurz in Dänemark *freu* *hüpf*

Viele liebe Grüße, Svenja