23. April 2009

DANKE, Thank you so much, mange tak!!!!!!!


So jetzt bin ich mal wieder nach 3 Tagen Abstinenz auf meinen Blog gegangen und mich hat es schier umgehauen!!! 39 total lieb geschriebene Geburtstags-Glückwünsche habe ich da erblickt!!! UNGLAUBLICH!!!! Ich weiss gar nicht wie ich Euch danken soll... ich bin immer noch ganz gerührt!!!! 
Also habe ich mir gedacht, dass ich den wundervollen Strauss mit den puderrosanen Ranunkeln, den mir meine Mutter mitgebracht hat und die zarten Blüten des Steinbrechs von meiner kleinen Schwester fotografiere, damit ihr auch eine kleine Augenfreude habt:).....

Liebste Andrella, wenn du das hier lesen solltest, dann fühl dich auch von mir ganz, ganz dolle umarmt, denn dein Päckchen ist genau an meinem Geburtstag am Montagmorgen angekommen:).... die Sachen sind so liebevoll gehäkelt.. sooo schön.......der Pilz hängt jetzt an meinem Fenster und die Topflappen haben ihre ersten Einsätze ohne zu Schaden zu kommen überlebt und hängen in unserer Küche!!!! Tausend, tausend Dank!!!! 

Ich grüsse Euch alle ganz lieb und seid mir bitte nicht böse, wenn ich im Moment nicht zum Bloggen und Kommentieren auf Euren Blogs komme......das ändert sich bestimmt wieder, wenn der Besuch ausgeflogen ist und ich mehr Zeit und Ruhe dazu finde!!! 
Liebste Grüsse *Marie*

Kommentare:

jade hat gesagt…

.......wunderschöne Blumen, so zart und frühlingshaft! Unbeschwerte Tage mit deinen Gästen und eine schöne Zeit wünsch ich dir,

liebe Grüße, herzlichst Jade

Seelennahrung hat gesagt…

Genieß' die Tage mit Deinen Lieben und laßt es Euch gut gehen mit hoffentlich ganz viel Sonne!!!
Danke für die schönen Aufnahmen Deiner entzückenden Blümchen!!
Liebe Grüße
Sonja

nyckelpiga hat gesagt…

Hej grattis på födelsedagen i efterskott ;-) . Ich hatte nicht so glueck mit dem Wetter. Ich hatte einen Tag nach dir geburtstag :-).
Aber trotzdem ist es immer wieder schön im Aril, oder??
LG aus småland
Christiane

Deko Flair hat gesagt…

Schöne Blumen, die würden mir auch gefallen. Schöne Tage und bis bald ! Sabrina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Schöne Blumenfotos....danke!!!

Manou hat gesagt…

Sooooo schöne Blumen!!!Die Farben sind wirklich traumhaft! Tausend Dank für die schönen Bilder!!
Geniess Deinen lieben Besuch und bis bald!
Herzliche Grüsse,
Manou

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
die Blumen sind wunderschön. Schön, dass Du sie mit uns teilst. Freue mich drauf, wenn Du wieder öfter bloggst! Alles Liebe *Kerstin*

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Blumenbilder............zum dahinschmelzen!!!!!!!!Genieße die Resttage mit deinem Besuch.
Liebe Grüße,
Elke.

Weiße Versuchung hat gesagt…

Huhu....
liebe Grüße auch von Zuhause....die Blumen sind wunderschön,ist echt Hammer,dass soviele an deinen Geburtstag gedacht haben.Wünsche euch noch tolle Tage.
Bussi Anja

Solange hat gesagt…

beautiful flowers! enjoy the weekend with your family and enjoy the sun :-)

Anne Marie hat gesagt…

Happy Birthday from across the seas....

I love flowers!

Moderncountry hat gesagt…

Hi Marie!

How are you? I hope you are enjoying a great spring!
I am not sure what you are thankful for, but I do feel the joy in your heart!! I find it wonderful to enjoy your blog, please let me thank your yor beautiful Inspiration!

Friendly, Aina

Prüsseliese hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch nachträglich.
Durch zufall bin ich auf Deinen blog gestoßen und als ich laß, daß du nach Dänemark ausgewandert bist, habe ich vor Freude gejuchzt. Zunächst einmal finde ich Deinen Blog einfach...unbeschreiblich schön. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Was du von eurem Zuhause zeigst ist für mich der Inbegriff für mein Traumleben in Dändemark. Leider lebe ich ja nicht dort. Wir machen schon seit Jahren Urlaub in Dänemark und hätte mein GG etwas anderes gelernt, könnte ich mir gut vorstellen nach dorthin auszuwandern. Aber wahrscheinlich bleibt das ein Traum, leider. Ich würde so gerne mehr darüber erfahren, wie es war, als ihr dorthingegengen seit und was für Voraussetzungen man erfüllen muß u.s.w. Vielleicht besuchst du mich auf meinem Blog oder schreibst mir mal. Und bitte, höre jetzt bloß nicht auf von Eurem schönen zu Hause zu berichten. Ich liebe Deine Fotos (und Lochsteine übrigends auch)
GGGGLG Sylke

maren hat gesagt…

Liebe Marie... ich hab gestern etwas gefunden... nur ne winzige Kleinigkeit, bei der ich an dich denken mußte... und jetzt paßt das auch noch, weil du ja Geburtstag hattest! wenn du magst, gib mir doch mal dein Postanschrift, dann bekommst du in den nächsten Tagen einen Brief...
marenshus@web.de

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Der Ranunkel-Strauß ist echt wunderschön! Ich liebe Ranunkeln - leider gibt es sie nur im Frühling! Alles Liebe! Eri

kathrin hat gesagt…

ich bin total begeistert, wunderschöne Fotos ! herzliche Grüße von Kathrin

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Marie,
falls ich Deine e-mail Adresse wissen darf, melde Dich bitte mal bei mir. Ich würde Dich sehr gerne ganz viele Dinge fragen.

GLG Sylke