20. April 2009

* HAPPY DAY *



Kann ein Tag schöner beginnen als das einem seine zwei kleine Räuber ganz vorsichtig mit Küssen wecken und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen, die Sonne auch an diesem Tag unermüdlich am wolkenlosen Himmel strahlt und man langersehnten Besuch von seinen Liebsten erwartet!!!! 
   
Na gut, das die Schokoladencreme Nutella am gleichen Tag Geburtstag feiert wie ich, passt dann ja mal wieder wie die Faust aufs Auge und wird  von mir auch ganz schnell wieder vergessen und verdrengt!!!!........Nun ja, eigentlich ergibt sich da wohl die Frage, warum ich Schokolade sooo liebe:)

Ich spurte jetzt schnell in die Küche und bereite alles für meine Liebsten her.  Ob ich die Zeit für´s Bloggen finden werde steht noch in den Sternen, aber ich melde mich gewiss wieder, wenn die Familie wieder abgereist ist:) 

Seid lieb umarmt und geniesst den Tag, habt eine tolle Woche und freut Euch aufs kommende Wochenende!!!  *Marie*


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Happy Birthday to You, Happy Birthday to you.....ach Meno hätte ichs gewußt hätte ich ne Karte dazugelegt.....Aber ich denk an Dich ! Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben!!! andrella

Hatteshuus hat gesagt…

Hjertelig tillykke med fødselsdagen, Marie!

Und das Wetter könnte nicht schöner sein!

LG *Svenja*

Sille hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles LIEBE zum Geburtstag auch von meiner Seite! Ich wünsche Dir viel Zeit und Ruhe die kostbare Zeit mit Deinen Liebsten zu genießen!!!

Liebe Grüße
Sille

mamas kram hat gesagt…

Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinen Lieben!
Liebe Grüsse, Doris

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Marie,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Genieße diesen Tag in vollen Zügen.
Herzlichst,Elke.

FrauSchmitt hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtststag!!! Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier. Mach dir einen schönen Tag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen.
Was für ein süßes Herz!
LG,
FrauSchmitt

Neike hat gesagt…

Na dann , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin einen
schönen, schokoladigen Tag !!

Liebe Grüße
Neike

Jeannette hat gesagt…

happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday dear *Marie*
happy birthday to you

Eine wunderschöne Tag wünsche ich Dir und geniesse deinen Lieben,

Big bear hug, Jeannette

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Mache Dir einen schönen Tag udn habe viel Spaß mit Deinen Lieben.

GLG Gela

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
Auch von mir:
alles, alles Gute zum Geburtstag!
Fühl Dich gedrückt und hab einen wunderbaren Tag mit Deinen Lieben!

*Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir schaffen sie selbst, sie liegt in unserem Herzen eingeschlossen*
F.M. Dostojewski

Liebe Grüße,
Lena

Ulla V. hat gesagt…

So that's why the sun is shining from a blue sky! Hjertelig tillykke med fødselsdagen, Marie..

It sounds as if you are going to have a wonderful day :0))) Enjoy your birthday...

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hjertelig tillykke med fodselsdagen...!!!!!!!! Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag, genieße ihn und lass Dich ordentlich feiern!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

P.S. Denk Dir bitte den Strich durch´s o..ich weiß malwieder nicht, wie man es umstellt...naja, geht ja auch so!! ;O)

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute ! Habe einen schönen Tag mit Deiner Familie. Liebe Grüsse Sabrina
P.S. Schönes Bild !

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Happy Birthday
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben, Sonne am Himmel und im Herzen und natürlich viele Geschenke.
Ach ja, es gibt wirklich nicht Schöneres, als von kleinen Räubern geweckt zu werden.

Meine Engel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ... genieß den Tag mit Deinen Lieben und laß Dich so richtig schön verwöhnen.

Alles Liebe ~Heike~

Manou hat gesagt…

Liebe Marie!
Wie passend! So kann ich Dir sogar noch rechtzeitig gaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!!
Lass Dich feiern!!!Wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Tag!
Liebe Grüsse,
Manou

Schneesternchen hat gesagt…

Marie... auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles erdenklich Gute und natürlich nur das allerbeste! :)

Einen wunderschönen Tag, den du hoffentlich in vollen Zügen genießen kannst!

LG

*Martina*

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
von mir auch von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag. Bei so einem Wetter wird es sicher ein super Tag. Lass Dich von Deinen Lieben gebührend feiern!!! Alles Liebe *Kerstin*

Villa-Landleben hat gesagt…

von mir auch ... von mir auch!
Die allerbesten Wünsche und vor allem Gesundheit.Mach Dir einen traumhaften Tag!Los ....

Liebe Grüße fühl Dich gedrückt Ana

Dekozauber hat gesagt…

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag,laß dich schön feiern.
Liebe Grüße von einer stillen Leserin
Andrea

Seelennahrung hat gesagt…

ALLES GUTE UND GANZ VIEL LIEBE ZU DEINEM JUBELTAG MEINE LIEBE MARIE!!!!!!!!!!! Laß' es Dir so richtig gut gehen und an nicht's fehlen! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
*Geburtstagsdrück*
Sonja

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Marie,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Zeit mit deiner Familie.

Bis bald Katja

jane`s hat gesagt…

Hallo Marie,
auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag!!!
Mein Wiegenfest war in der vergangenen Woche und ich kann mich noch immer über ein wahres "Blumenmeer" freuen.
Schön, so lieb bedacht zu werden!!

GlG Jane

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Deinem Geburtstag.
Alles Liebe für Dich und natürlich viel Nutella!
Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüsse
Nicole

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marie,

alles, alles Gute zum Geburtstag. Es sollen alle Deine Wünsche (auch die geheimen) in Erfüllung gehen. Feiert schön!

Liebe Grüsse

heidi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Auch ich schliesse mich noch an und wünsche ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück und Gesundheit und Gute Laune am Stück und gaaaanz viel Schokolade........;-)))))))

Grusse dich ♥-lich GabiB.

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Marie,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute...viel Glück und Gesundheit!!!
Liebste Grüße sendet dir Jasmi :0)

maren hat gesagt…

Oh, du hast Geburtstag? alles, alles Gute auch von mir!!! maren

Pfefferminza hat gesagt…

Liebe Marie,
lese deinen blog schon ein bißchen länger und finde, dass dies ein schöner Anlass is´, um dir mal *Hallo* zu sagen: Also auch von mir das Liebste und Beste zum Geburtstag!!! =)
LG, Britta*

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Habt einen schöne Zeit...
Fühl´Dich lieg gedrückt♥
Alex

Blickwinkel hat gesagt…

Oh ich bin zu spät, zu Deiner Feier ;o(
Aber nachträglich auch noch alles, alles Liebe und nur das Beste!
Liebste Grüße
Esther

Biene hat gesagt…

Alles alles Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest auch verwöhnt!

Herzliche Grüße, Biene

les fifoles hat gesagt…

I'm one day too late, but I wish you all the best !
Hugs. Anne

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Ich bin sicher, dass du einen wunderbaren Geburtstag hattest.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

VictoriaArt hat gesagt…

Happy Birthday, liebe *Marie*!
Ich hoffe Du hattest einen Traumtag!
XX Victoria

Flowi81 hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag! :) LG!

Millas hem hat gesagt…

What a lovely picture!!
It makes me smile! :)

Camilla

Solange hat gesagt…

Happy Birthday Marie!!! Hope you had a really nice day with your family and that they spoiled you :-)
hope you are fine and well!

Solange

Tanja hat gesagt…

Von mir auch noch:
...alles alles Liebe zum Geburtzeltag!
Liebe Grüße
Tanja