20. Mai 2009

Meer, goldige Tassen und Krumm-Gurken

Daraus habe ich heute morgen meinen Kaffee getrunken...... im Moment mein Lieblingstässchen.......



Damit wird einkaufen gegangen.......



Ach am Meer, so wie auf den Postkarten, wäre ich jetzt auch gerne....... gemalt von H.-J. Billib.....schwärm *
Die mussten geknipst werden, wunderschöne extremst krumme Gurken .......... meine Kinder werden bestimmt Spass beim schälen haben!!!

Was mir noch auf dem Herzen liegt ist, dass ich mich ganz schrecklich für die vielen, vielen lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt bedanken will!!!! So viel Mitgefühl, so viele Gedanken!!!! Toll das es Euch da draußen gibt DANKE!!!!!
P.S.
Ich habe einige mails von Blogger-Damen bekommen, die mich fragten ob ich Flohmärkte oder Reisetips in meiner Umgebung kenne.......Mädels wenn ihr noch warten könnt, dann werde ich mich mal schlau machen und das was ich herausgefunden habe Anfang der nächsten Woche posten:)...........Habt alle ein tolles Wochenende und passt schön auf Euch auf!!!! Grüsse *Marie*

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hej Marie,

aus so einer süßen Tasse schmeckt der Kaffee doch gleich nochmal so gut!!
Allerdings deine Kinder beneide ich nicht ums Gurken schälen ;O)

Und einkaufen gehen....ich mag es gar nicht, egal mit welcher Tasche.....es sei denn auf Flöhmärkten ;O) ...daher finde ich es super, dass du dich um Tipps bemühen willst !! :O)

Liebe Grüße
Neike

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Marie,
ich kann mir richtig vorstellen, wie du morgens deinen Kaffee aus dieser süßen Tasse genießt. Auch die Bilder (Postkarten) sind wunderschön. Vor allem wirken sie so toll mit deiner Dekoration! Hast du das Herz selber gebastelt? Deine Bilder anzuschauen macht immer ganz besonders viel Freude.

Sonnige Grüße in den hohen Norden,
FrauSchmitt

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Marie!
Tolle Bilder zeigst DU uns. Sehr filigran...auch die Gurken schauen toll aus, viel Spass den Kinder beim Schälen und guten Appetit! Mmmh, ich liebe Gurken..schmeckt einfach nach Sommer!
Herzlichst, Lisa Libelle

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Marie,
deine wunderschöne zarte Bilder verprühen eine herrliche Stimmung.
Du wirst doch deinen Kinder helfen beim schälen, oder!? ;o)
Liebe Grüße,
Elke.

andrella hat gesagt…

Hallo *Marie*,
die Gurken sehen so lecker aus, ich finds schön wenn was nicht perfekt ist! Ich wünsch dir schöne Tage (habt ihr auch morgen frei....?) ganz lieben Gruß andrella

Jeannette hat gesagt…

Nimm mich mit wenn du zum Meer gehst....bitte bitte bitte! Ich brauche wieder etwas Meeresluft.
Wie schaffst du es immer um solche schöne Bilder hervor zu zaubern?
Die Tasche ist bildhübsch...selber gemacht oder selber gekauft? ;)
Liebe Grüsse, Jeannette

Kerstin hat gesagt…

Liebe Marie,
auch ich genieße immer wieder deinen Blog und du bist unter anderem mitschuldig, daß ich nir auch einen zu gelegt habe...lach:))
Die Postkarten sind wunderschön. Gibt es die auch in groß? Das wäre nämlich herrlich für unser Wohnzimmer.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Kerstin

Kareen hat gesagt…

Hallo Marie,

die Tasse ist wirklich wunderschön!
Kommen die Gurken aus deinem Garten?
Oder gibt es in DK nicht die Standard-Gurken-Form, die alle Kinder glauben lässt, Gurken wachsen immer Grade?

Vielen Dank für deine Bemühungen bzgl. der "Reisetipps"!

Liebe Grüße
Kareen

blueberry hat gesagt…

Huhu :)
Habe gerade deinen Blog entdeckt und ihn sofort auf meine Bloglist gesetzt. Du machst sehr schöne Sachen! :)

Alles Liebe
blueberry

jade hat gesagt…

Zauberhafte Bilder.......sieht alles so sommerlich leicht aus - von dem wunderschönen Tässchen über die Meeres-Impressionen bis hin zu den lustigen Gurken!!

Ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße,
herzlichst Jade

Dans på roser hat gesagt…

Beautiful pictures from you... again. =)
Thank you!

Kathrin.

VictoriaArt hat gesagt…

Auch von mir wieder ein lieber Gruss und schoenstes Fruehjahrswetter wuensch ich Dir und Deiner Familie!
Die Tasse ist so schoen, meine Kinder haben mir zm Muttertag so etwas Aehnliches geschenkt: Die 2 Karat Tasse mit einem Swarowski Kristall im Henkel...

:) Victoria

Bullerbü hat gesagt…

Hallo Marie,
Du hast einen wirklich super schönen Blog.... und die Musik dazu.. bin gerade auf der Arbeit und lass hab im Hintergrund Deinen Blog offen und lausche der Musik...
liebe Grüße Kristina

Sanctuary hat gesagt…

Your photos remind me of light summer days - lovely! Hope you have a charming, relaxing weekend. x

Manou hat gesagt…

*lach* die Gurken sind wirklich lustig! Vielleicht macht das Schälen noch viel mehr Spass, als sonst!
Zumindest werden sie bestimmt gut schmecken!
Die Tasse ist wirklich *goldig*. Kann ich gut verstehen, dass es derzeit Deine Lieblingstasse ist!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Manou

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Marie
Die Tasse ist wunderschön, edel und stilvoll. Da schmeckt der Kaffee bestimmt besonders gut.
Ja und die Tasche gefällt mir auch super gut. Es ist immer wieder erstaunlich wie viele wunderschöne Sachen man so in der Bloggerwelt findet. LG Claudia

jane`s hat gesagt…

Hallo Marie,

ich könnte jetzt auch am Meer liegen - oder irgendwo.
Ich nehme mir an so einem langen Wochenende immer so viel vor, das ich mich jetzt erst einmal wieder erholen muss :o)).

GlG Jane

Tanja hat gesagt…

Hmmm....hej Marie..hvordan har du det?? Jeg kan godt skrive a lidt dansk, men det er nemmre at skrive tysk ;) Ganz im Ernst...bin mir sicher, dass du super im Dänischen bist. Ich habe nur 7 Monate mit meinem dän. Freund auf Fynen gewohnt und kann defintitv besser sprechen als schreiben...dein Blog gefällt mir supergut- du lebst aber auch wirklich im Dekoparadis Denmark!! Ich habe es geliebt dort Shoppen zu gehen. Deine neu erstandene Tasse ist echt süss-da schmeckt der Kaffee doppelt so gut ;) Ich grüsse dich hiermit ganz lieb- Tanja

Solange hat gesagt…

oh, Marie, you have such beautiful photos always. Those colours are great.
and coffee from that cup, that must be good!!

hope you enjoy the week and take care my friend!

was eigenes hat gesagt…

...nicht nur Tassen und Krumm-Gurken...auch Herzen...einfach zu schön!
Ich liebe sie und frage mich, warum es in unserem haus so wenige davon gibt? Das muss ich ändern.
GLG BINE