18. Mai 2009

Von einem lieben Menschen......




Das streichelt meine Seele...... Danke Maren das du an mich gedacht hast:)........... *Marie*

Kommentare:

jade hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und sehr sehr liebevoll!!! Wie schön, wenn man so wunderbare Freunde hat! Viel Freude mit all deinen Schätzen und


eine herrliche Woche, ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

maren hat gesagt…

it was a pleasure, my dear :)

Pfefferminza hat gesagt…

Wie schön!...und vor allem: wie nett! =)

Manou hat gesagt…

Wundervolle Dinge, die Du bekommen hast! Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen!!
Eine sonnige Woche und liebe Grüsse,
Manou

AnnLuise hat gesagt…

Immer wieder nett, deinen Blog aufzumachen. Auch wenn ich jedesmal etws zusammenzucke, wenn plötzlich die (wunderbare) Musik einsetzt, ;-))

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Marie,
das sind wirklich wunderschöne Geschenke.Kleine Dinge können oft ganz groß sein!!!!!!
Herzlichst,
Elke.

Kareen hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Sachen, die du bekommen hast, vorallem das kleine Kissen gefällt mir sehr!

Ich verfolge deinen Blog nun schon etwas länger und finde ihn wunderbar!

Wäre toll wenn du mir etwas weiterhelfen könntest, wir möchten anfang Juni für 3 Tage nach DK fahren, hast du vielleicht einen Tipp für Übernachtung, Unternehmungen, Flohmärkte etc.??
Du wohnst glaube ich, genau in der Region, wo wir hinfahren würden...
Meine E-Mail Adresse: hellokitty1609@yahoo.de !

Vielen Dank und noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Kareen

maren hat gesagt…

Haha, die Flohmarkttipps können gerne öffentlich gepostet werden... ich bin im Juni nämlich auch in dänischen Gefilden :)

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
das sieht aber nach einem wunderbaren Seelenstreichler aus!
Ich fand Deine sieben Punkte ganz toll, besonders Deine Offenheit was den Irakkrieg anbelangt. Komisch, man sieht den Amerikaner tatsächlich immer als Buhmann, ohne die Familien und die einzelnen Personen dahinter zu betrachten.Ich werde jetzt auf jeden Fall etwas sensibler damit umgehen!
Liebe Grüße,
Lena