2. Juni 2009

8 Jahre.......Happy Birthday..



* HAPPY BIRTHDAY kleiner 8 jähriger Räuber.......... wir haben dich schrecklich lieb!! *

27 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Von mir dann auch mal Alles Liebe zum Geburtstag!LG Anja

hyggelig hat gesagt…

na dann natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch zu Deinem Geburtstag junger Mann.. alles gute und ich hoffe, das du einen schönen Tag hattest..
liebe grüße
Stephi

Rumour has it hat gesagt…

Auch aus Belgien nur die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute! Der Junge sieht wie ein echter Sonnenstrahl aus!! :D
Herzlichen Gruss, Marjolijn

andrella hat gesagt…

Happy Birthday to You, Happy Birthday to you- ja ich weiß ich sing nicht so gut- aber soooo gerne
Alles Gute zum achten Geburtstag- andrella

Meine Engel hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir.

Liebe Grüße ~Heike~

mamas kram hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz
Doris

Sille hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Sohnemann auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Ganz lieben Gruß
Sille

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday from far away America....
How sweet, it is such a wonderful age, my youngest boy turns 9 in one week...
Have a lovely bithday party!
Victoria

Anneke hat gesagt…

Happy Birthday! Alles Liebe, Anneke

Jeannette hat gesagt…

Und dazu noch ein Happy Birthday! aus Berlin. ;)
Alles Liebe, Jeannette

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag,mein Sohnemann wird dieses Jahr auch 8 Jahre alt,wie schnell doch die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
Andrea

Ulla V. hat gesagt…

Lots of congratulations to your sweet boy, Marie - times flies much too fast. :0))
I hope he had a very special day with lots of love and fun...

Mange hilsner
Ulla :0))

Silke Powers hat gesagt…

He is precious! Herzlichen Glueckwunsch!! :) Silke

jade hat gesagt…

Auch von mir:

HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe!!!

Eine wundervolle Woche, LG herzlichst Jade

*maren* hat gesagt…

Alles alles Gute auch von uns hier!

Blickwinkel hat gesagt…

Von mir auch, ganz liebe Glückwünsche, dem ´´kleinen`` -großen Mann ;o)
Happy birthday,
LG
Esther

Jenny hat gesagt…

wollte mal liebe grüße da lassen

alles gute zum geburtstag

lg jenny

belly hat gesagt…

Dem "Räuber" auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - nachträglich :o)
Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.

LG kristin

Sonja hat gesagt…

Da schliesse ich mich nachträglich natürlich ganz ganz herzlich an!! Alles Gute großer Räuber und liebe Grüße
Sonja

Shabby Homestyles hat gesagt…

Oh, da wünsch ich dem großen Zwerg aber alles Gute und natürlich auch seiner Familie. Jetzt müsste Mamas Apfelkuchen da sein. ;-)

Gruß Melly

Unknown hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche und alles Gute dem jungen Mann !!! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. Viele Grüsse Sabrina ♥

Melanie Werth hat gesagt…

auch von mir beste wünsche. großer junge! toller blog! viele grüße, melanie

Solange hat gesagt…

Happy birthday!! 8 years is already a big boy, isn't it amazing how time flies??

have a great weekend,

Solange :-)

Kombinnen hat gesagt…

Happy Birthday auch noch von mir.
Dein Sohn ist wirklich soo süss. Drück Ihn von mir...
Herzlichst Deine Jenny

In my house hat gesagt…

Stort Grattis Hipp hipp Hurra hurra hurra =)

Valloittava valkoinen hat gesagt…

Happy birthday to your son!!!

mrsmerriwhite hat gesagt…

Hallo,
ich bin´s die Mina von Mina´s This´n´That und möchte Dich in meinen neuen Blog (Verkaufs-Blog) entführen ... ;-)
liebe Grüße
Mina