25. Juni 2009

Aha! Was das wohl werden wird?.............


Eine Stoffkette!.......ich habe solche schon vor längerer Zeit in der Marie Claire Ideé gesehen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen eine zu nähen. Jetzt endlich habe ich diese hier für Maren gemacht, die gerade gesund und erholt aus dem DK-Urlaub zurück gekommen ist. Übrigens schaut mal auf ihren Blog, da könnt ihr etwas gewinnen!!!!



Ein paar neue Stöffchen habe ich mir auch gegönnt, mal was nicht sooooo blasses *grins*......... der oberste Stoff ist ein alter Noa Noa Rock gewesen, den ich beim Roten Kreuz gefunden habe. Die Grösse des Rockes war nur ein " Hauch " und hat leider nicht gepasst sonst hätte ich ihn bestimmt nicht zerschnitten;).....aber mal sehen was ich daraus mache, ich hab hier noch so eine einfarbige Tunika liegen, die etwas aufgepeppt werden müsste. Oder ein neues Schminktäschchen...mmmhhh mal sehen .... Die anderen Stoffe müssen noch ein bisschen warten bis sie verarbeitet werden, aber der Sommer ist ja noch lang......


Mit diesen grünen Kerlen habe ich mich gestern lange beschäftigt. Unmengen von Blättchen sind wie wild durch die Luft geflogen..... X Buxis mussten Haar lassen und da das Wetter so herrlich war ( nicht ganz so sonnig und heiss), habe ich den gestrigen Tag nur mit schneiden und schneiden und schneiden verbracht. Jetzt bin ich ganz stolz, alles ist fertig und sie sehen so ( mit neuer Frisur *lach*) viel schöner aus!!!

Ich grüsse Euch ganz lieb und hoffe, dass morgen mal wieder die Sonne scheint, da für die Kinder die Sommerferien beginnen!!!! *Marie*

Kommentare:

Heimatkunde hat gesagt…

Hallo Marie!
Ich muss jetzt wirklich mal was loswerden:

Ich muss mich unbedingt bei Dir bedanken. Dein Blog war der Erste den ich gelesen habe. Den Link hat mir irgendwann einmal eine Freundin zugeschickt. Seitdem lese ich viele schöne, und besonders gerne Deinen Blog!

Das ging so weit, dass ich es selber auch einmal ausprobieren wollte, und nun habe ich mittlerweile so viel Spaß daran!!!

Tausend Dank für Deinen schönen Blog und Deine Inspiration!

Liebe Grüße
Laura

andrella hat gesagt…

Hallo *Marie*,
da bin ich gespannt was du aus den schönen Stoffen machst, die Kette ist ja schon eine tolle Idee. Und ich finde du bist eine Spitzenbuchsfriseuse!
Sonnige Grüße, andrella

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Marie,
ich habe auch noch Stoff herumliegen..........willst du nicht kommen und mir solch schöne Sachen zaubern,hihihi :o)Die Kette ist superschön geworden.Deine Farbkombinationen bewundere ich immer wieder.Sehr Stil.-und Geschmackvoll.
Ein farbiges kreatives Wochenende wünscht dir,
Elke.

Anette hat gesagt…

Hallo Marie

Auch ich komme seit ein paar Tagen gern in Deinen Blog:-)))
Die Buchsbäume sind Dir prima gelungen; haben sich Deine Hände auch schon erholt?

Viele Grüsse, Anette

Melanie hat gesagt…

Hallo Marie,

die Kette sieht wirklich sehr schön aus! Toller Stoff...
Bin schon gespannt, was du aus deinen neuen Stöffchen machst.

LG Melanie

Tinka hat gesagt…

Hab mich auch schon mehrfach an unseren Buchsbäumen versucht, aber so schön rund hab ich sie bisher nicht bekommen!
LG
Tinka

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Marie!

Die Kette ist ja fabelhaft geworden! Ich freu mich schon auf die vielen anderen Dinge, die du aus diesen wunderschönen Stoffen machst!



Martina

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo Marie,

wunderschöne stöffchen die du da liegen hast, da bin ich mal gespannt was du daraus zaibern wirst!
Ja wir hatten gestern hier auch einen sonnigen Sommertag!
Alles Liebe Jasmin

jade hat gesagt…

Die Kette ist traumhaft schön!!! Bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie unglaublich kreativ es auf vielen Blogs zugeht und bin auch sehr gespannt, was aus deinen anderen Stöffchen entsteht!!!
Buchs müsste ich auch noch schneiden - ich finds immer klasse, wenn sie aussehen, wie frisch vom Frisör - aber es nahen schon wieder recht düstere Wolken und es donnert :((.

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Kaylovesvintage hat gesagt…

enjoy summer,small parcel on the way

maren hat gesagt…

Tolle Stöffchen hast du da liegen :) Bin gespannt, was du draus machst ...
schöne Tage in Erlangen und kommt gut an und wieder heim! Lieben Gruß von maren (die heute ihre neue Kette spazieren trägt)

fabiola hat gesagt…

hallo Marie

felicidades por tu trabajo, es muy bonito lo que nos muestras, adelante!

fabis