26. Juni 2009

traurig.........


* 29. 8. 1958 - 25. 6. 2009 *

Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

...mit Tränen in den Augen...
lg miri

Seelennahrung hat gesagt…

Bin auch etwas geschockt, bin sozusagen mit ihm groß geworden. Er war ein großartiger Künstler, soviel steht fest.

LG
Sonja

Dans på roser hat gesagt…

So sad, so sad. He was a great musician!

I just love the green fabrics in your pics lower down at your site. Mmmm... I recognise the Noa Noa fabric. Lovely!

Fräulein Schick hat gesagt…

Mich lässt diese Nachricht auch nicht kalt.
Mir tut es nur so leid, dass er in den letzten Jahren nur duch negative Schlagzeilen geglänzt hat. Mir wäre lieber gewesen, er hätte noch zuletzt einen musikalischen Erfolg verbuchen können!!

Ich durfte ihn zwei Mal Live sehen, das war beide Male ein sehr beeindruckendes Spektakel. Sowohl die gesanglichen Leistungen als auch die Bühnenshow waren für meinen Geschmack einfach unübertroffen.

Deko Flair hat gesagt…

Ja das ist wirklich traurig; ich bin auch mit seiner Musik gross geworden. VG Sabrina

*Marie* hat gesagt…

Ja mich nimmt das auch sehr mit. Irgendwie ist mit ihm ein Stück Kindheitserinnerung gestorben. Als Teeny war er einer meiner Idole, jedes Schnippselchen von ihm wurde akribisch gesammelt oder an die Wand gehängt...... was für eine arme, unglückliche Seele!!! Ich werde bestimmt noch öfter an ihn denken..... *Marie*

Conny hat gesagt…

Ich bin auch geschockt...hat seine Musik mich doch durch die ganze Teenie-Zeit begleitet!
Großartiger Künstler und tragische Figur in einem.
Ich wünsche ihm einfach nur Frieden, da, wo er jetzt ist!

Lieben Gruß
Conny

jade hat gesagt…

Ja, sehr traurig - hab ihn auch mal live gesehen und er war einfach ein ganz großartiger Künstler (und er war gleich alt wie ich)!

GLG herzlichst Jade

Die Filzlotte hat gesagt…

Ich bin auch soooo traurig.
Aber ich denke auch, dass er nun endlich Ruhe hat.
Ich wünsche es ihm so sehr.

Herzliche Grüße
Judith

Biene hat gesagt…

Bin auch traurig!!!

Als ich heute Morgen das Internet anmachte, konnte ich es kaum glauben.
Er war wirklich ein toller Musiker/Künstler. Auch wenn er die letzten Jahre komisch drauf war.

Er hatte seinen Megahit "Thriller", als ich das erste Mal verliebt war. Er gehört zu meiner Jugend und Erwachsenenzeit.

Biene

blaubeerhaus hat gesagt…

Ich habe es heute morgen im Radio gehört als ich gerade meine Tochter zur Schule gefahren habe. Ich war schon recht geschockt und konnte es kaum glauben! Ich bin mit ihm groß geworden, hier geht eine Kindheitserinnerung verloren!
Das macht einen schon sehr Traurig!!!

LG Annie

Anette hat gesagt…

...auf das seine Seele endlich Frieden findet.
Ein grandioser, wenn nicht der grösste Künstler des 20. Jahrhunderts ist von uns gegangen!

Good bye

VictoriaArt hat gesagt…

Wir haben getanzt zu seiner Musik, er war der Superstar der 80iger!
Unvergesslich! Wie traurig aber sein privates Leben und seine Verwirrungen!

Victoria

Sally hat gesagt…

Liebe Marie,

wie nett von Dir...

Ich gehöre auch zu denen, die jetzt sagen können: "Ich habe ihn noch live gesehen!".

Ich bin auch sehr traurig. Wieder fehlt einer.

Lieben Gruß von Sally