27. Juni 2009


Meine Lieben, für 2 1/2 Wochen sind wir ausser Lande...... heute Abend geht´s los! Im Moment bin ich noch im Pack-Stress aber wenn wir erst mal auf der Autobahn sind und die Kinder ihre Verpflegung verspeisen, fang ich an zu relaxen. Sobald wir wieder zu Hause sind und das Urlaubs -Chaos beseitigt ist, melde ich mich bei Euch!!!!



Nur noch ganz schnell, obwohl ich jetzt überhaupt keine Zeit habe. Das ist unser neues Hasen - Mädchen....Luzi:) Eigentlich wollte ich mir keinen Hasen mehr anschaffen, aber als ich sie sah war ich hin und weg. Sie ist so winzig und frech.... Wir sind ganz begeistert!!! Und Gandalf unser Riese, ist froh eine so wunderschöne, junge Dame an seiner Seite zu haben. Er geht sehr vorsichtig mit ihr um, auch wenn es von der Größe her ein mega Unterschied ist *lach*....... aber sie ist so flink und unser Dicker kommt fast gar nicht hinterher......


Hier mal der Größenvergleich:)


So meine Lieben ich wünsch Euch allen einen tollen Sommer und passt mir alle schön auf Euch auf!!! Ich bin schon sehr gespannt was Euch so alles in den Ferien passiert oder was ihr Neues näht, bastelt oder dekoriert...... See you *Marie*

Kommentare:

Ulla V. hat gesagt…

Have a wonderful holiday with your family, Marie. I hope you get to relax a lot, and enjoy having loads of time with your loved ones. I sure will. :))

Take care...

Warm holiday hugs,
Ulla :))

Meine Engel hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die schöne Zeit und kommt gesund wieder.

Liebe Grüße, Heike

Lucy in the Sky hat gesagt…

Das Hasenbild mit Gandalf und Luzie (sehr passende Namen übrigens) finde ich ja göttlich. Schönen Urlaub!

Lucy

Kareen hat gesagt…

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
Luzi ist super süß, da hätte ich auch nicht widerstehen können ;-)!
Bis bald!

Liebe Grüße
Kareen

Something White hat gesagt…

Gerne wünsche ich Euch schöne Ferien und gute Fahrt!
Herzlichen Gruss,

Marjolijn

Blickwinkel hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch auch einen schönen- erholsamen Urlaub!
Euer Zuwachs ist übrigens auch sehr putzig!
Lieben Gruß
Esther

Melanie hat gesagt…

liebe marie,
eure häschen sind zu süß!
ich wünsche euch einen fabelhaften urlaub!!!
bis bald, viele grüße von melanie

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Marie,
ich wünsche Euch einen erholsamen wunderschönen Urlaub.Kommt Alle frisch,gesund und erholt zurück.
Liebe Grüße,
Elke.

Deko Flair hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Die Hasendame ist echt knuffig. Lg Sabrina

Silke hat gesagt…

Einen wunderschoenen Urlaub!! :) Silke
Cute rabbits...

VictoriaArt hat gesagt…

Schoenste Urlaubszeit fuer Euch alle! Bleibt gesund und erholt Euch!
XX Victoria

Jeannette hat gesagt…

Auch von mir, ich wünsche auch die schönste Urlaub! Hab viel Spass und geniesst es.
Liebe Grüsse, Jeannette

Karina hat gesagt…

Hallo Marie,
bin zufällig auf deinem Blog gelandet und habe mich hier etwas umgesehen. Tolle Sachen zeigst du hier. Mir gefällt dein Stil total gut. Ein grosser Traum von mir ist es, ein schönes altes Häuschen zu haben, welches ich auch so in diesem edlen weissen vintage Stil einrichten könnte. Träume soll man haben... smile. Werde gerne immer mal wieder bei dir reinschauen.
Schönen Urlaub und liebe Grüsse aus der Schweiz,
Karina

jane`s hat gesagt…

Hallo Marie,

sind Gandalf und Luzie auch mit?

GlG jane

stylemaedchen hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub. Eure Luzi ist so suess und Gandalph zum Schreien. Meine Tochter heisst uebrigens auch Luzie und will - nachdem sie Eure gesehen hat - natuerlich auch so ein Haeschen haben. Sie wird uebrigens auch 8 - genau wie Dein Sohn.

Liebe Gruesse
Imke

Marina hat gesagt…

Ach die sind ja süß....:o)

sole hat gesagt…

Bin zufällig bei dir gelandet und freue mich schon auf neue Posts, wenn du nach deinem hoffentlich tollen Urlaub wieder wohlbehalten zu Hause gelandet bist! Toller Blog.. :-)
LG Sole

Die Schaubude hat gesagt…

ohh die sind ja allerliebst die Beiden...ich nächsten Frühjahr werden wir auch zuschlagen ;)

VictoriaArt hat gesagt…

Viel Vergnuegen!!!
XX
Victoria

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Großartige Hasenbilder! Man glaubt, die hoppeln gleich aus dem Monitor...!
Schönen und erholsamen Urlaub :)

Gruß von
Mara Zeitspieler

Anette hat gesagt…

huhu:-)

...komme ja fast täglich hier vorbei, um zu erfahren, ob ihr wohlbehalten aus dem Urlaub zurück seid!??
Ist alles gut bei euch? Ich hoffe es doch!
Liebe Grüsse, Anette

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Marie schau mal auf meinen Blog. Dort wartet ein Award auf dich. Ich hoffe bald mal wieder was bei dir zu lesen.

GLG Sylke

Yvonne hat gesagt…

Hallo Marie,

jetzt lese ich Dein Blog schon länger und hab noch nie einen Kommentar da gelassen.
Ich habe Dein Blog auch gleich in die Liste meienr Lieblingsblogs aufgenommen. So tolle Bilder bei Dir!

Gleich hier ist die Liste
http://pistazienundzuckerwatte.blogspot.com/

Liebe Grüße aus Hamburg,
Yvonne