12. August 2009

Hallo Ihr Lieben:)......ich hoffe es geht Euch allen gut!!!


Kommt, ich nehme Euch mit in den wundervollen Garten meiner Mutter........


hier gehts lang........
Wenn meiner nur so aussehen würde.......


Ach, ich kann es immer noch nicht fassen, das 6 Wochen Sommerferien soooo schnell vergehen können:(.....
Wir hatten wunderschöne Wochen in Bayern, wenn sie auch vom Wetter her unheimlich heiß und schwül gewesen sind. Doch in dem Garten meiner Mutter, der in einer Waldgegend liegt und somit viel Schatten spendet, war es mit einem kühlen Getränk gut auszuhalten:)......
Viel zu schnell vergingen die herrlichen 2 Wochen " Urlaub bei Muttern" und die letzten 4 haben wir zu Hause im Garten oder am Meer verbracht..... bei Regen, wurden Lieblingsfilme geschaut oder gefaulenzt!!! Schön war´s!!!!!
Aber seit 2 Tagen ist es mit dem Faulenzen vorbei....... jetzt klingelt der Wecker wieder viiiel zu früh und der Alltag spielt sich langsam wieder ein.
Ich hätte Euch gerne mehr Fotos gezeigt, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen welche zu knipsen oder habe die Kamera schlicht weg vergessen....Schande, Schande, Schande...... Aber die Fotos vom Garten meiner Mutter möchte ich Euch nicht vorenthalten!!!!

Au Backe, das möchte ich auch auf gar keinen Fall vergessen.... Vielen lieben Dank Prüsseliese für deinen Award:), so was freut mich natürlich ungemein!!!!

Na das wärs fürs erste mal wieder, jetzt muss ich mir erst mal viel Zeit nehmen um die vielen neuen Posts zu lesen........ Ich freu mich das ich wieder da bin und sende Euch ganz liebe Grüsse *Marie*


Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein toller Garten! So einen möchte ich auch mal haben, wenn ich groß bin (und einen Gärtner dazu). Im Ernst, irgendwie gefallen mir solche Schattengärten mit großen Bäumen, Hortensien und Buchsbaumkugeln immer am besten. Muss das schön sein, sich an heißen Tagen dort aufzuhalten.

viele Grüße, Lucy

rosenresli hat gesagt…

Hallo Marie,

der Garten ist wirklich wunderschön. Wir sind auch gerade dabei den Garten anzulegen - bisher ist es nur eine von den Vorbesitzern 15 Jahre lang vernachlässigte Wildnis. Ich hoffe, unser Garten wird auch mal so schön.

Liebe Grüße,
rosenresli

lille Hus hat gesagt…

das ist aber schön das du wieder da bist :-)
ja leider sind die sechs wochen sommerferien für uns nächste woche auch rum... hätte noch ein paar wochen vertagen können... :-)
der garten von deiner mutter ist ja wirklich ein traum... wenn meiner doch nur so aussehen würde, aber das wird wohlnoch alles ein wenig dauern...!
ich wünsche dir noch einen schönen mittwochabend...
liebe grüße annie

Blickwinkel hat gesagt…

Schön dich zu lesen! Und schön das ihr die Ferien so gut verbracht habt... bei uns sind nun auch die letzten Tage angebrochen, am Montag geht es bei uns auch wieder los.
Lieben Gruß
Esther

BETTI S hat gesagt…

LIEBE MARIE,
SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST.MIT DEN FOTOS IST SCHON ÄRGERLICH,ABER DER GARTEN DEINER MAMA IST EIN TRAUM.
LASS ES ERST MAL RUHIG ANGEHEN UND,...HERZLICH WILLKOMMEN IM ALLTAG!
BETTI

Elisabeth hat gesagt…

Ja, ja die Zeit rast !!!- nur unangenehme Dinge seinen sier IMMER anzudauern !!-
Aber schön das ihr eine wunderbare Zeit hattet .- und in diesem Garten kann ich mir das denken !!!

eine schöne erste Schul-Arbeitswoche

herzlichst
Elisabeth

andrella hat gesagt…

Hallo *Marie*,
der Garten ist wirklich eine Wucht! Wie schön das Ihr die Ferien so genossen habt, mir gehen sie dieses Jahr auch viel zu schnell rum....nur noch diese Woche.
Freue mich das du wieder da bist und sende allerliebste Grüße, andrella

Cookie Queen hat gesagt…

Der Garten ist ja super schön! Ich finde Hortensien super!
Und ich wollte im Urlaub auch immer die Kamera mitnehmen und hab sie dann doch öfters vergessen.
Ja, bei uns geht's nächste Woche auch wieder zur Schule, ein paar Tage mehr könnten wirklich nicht schaden.
Liebe Grüße, Anneke

Hatteshuus hat gesagt…

Willkommen zurück aus der "Pause"!
Der Garten ist ja der Wahnsinn! Ist der Rasen echt??????????????????????????????
Wenn ich da an meinen denke (Moos, Klee und etwas Gras)...

LG *Svenja*

Prüsseliese hat gesagt…

Der Garten ist zauberhaft. Ich wünschte meiner sähe auch so aus...

Schön das Du wieder erreichbar bist. Ich bin gespannt auf Deine 5 liebsten Dinge.

GLG Sylke

Marile hat gesagt…

Hallo Marie,
schön wieder von dir zu hören,toller Garten,ich mag Hortensien sehr. Bin auf neue Posts gespannt. lG Marile

mkarpfen hat gesagt…

Mh, da kommt man ins Schwärmen bei einem solchen tollen Garten. Man kann glatt neidisch werden. Aber und in MV bleiben wenigstens noch2,5 Wochen Sommerferien.

Liebe Grüße Kathi

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marie,

der Garten Deiner Mutter ist ein richtig schöner Ruhepool. Ich kann mir gut vorstellen, daß es Dir dort gefällt. Bei den Eltern ist es doch immer wieder schön. Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen - nur die Gedanken drehen sich manchmal noch um den schönen Urlaub. Davon kann man ja auch zehren.


Lass es langsam angehen. Ganz liebe Grüsse

heidi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh ja - Urlaub vergeht immer vieeel zu schnell!! Ich muss leider noch warten bis Mitte Oktober - aber dann wird ausgespannt! Alles Liebe! Eri

Seelennahrung hat gesagt…

Welcome back meine liebe *Marie*!! Das es Euch in dem Garte Deiner Mutter gut gefallen hat, ist aber auch mehr als verständlich. Ein kleines Paradies auf Erden!!

Liebe Grüße
Sonja

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

liebe marie,
der garten ist wirklich zauberhaft schön! und dass du nur wenig geknipst hast, ist doch ein gutes zeichen. dann hst du dich mal richtig entspannt... so ist es zumindest bei mir, wenn ich keine fotos mache ;-)
ich wünsche dir, dass ihr ganz schnell wieder in euren alltag findet und dass ihr ihn auch trotz wecker und allem stress gerne habt...
ganz viele grüße! melanie

Catherine hat gesagt…

HAllo,
Schön wieder von dir zu lesen in meinem Lieblingsfarbenblog :-)
Der Garten ist toll.
Liebe Grüße, Catherine

maren hat gesagt…

Hey, Du bist wieder da :) Schön, und so schön der Garten, den du uns hier zeigst... ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit!
ganz lieben Gruß, maren
(P.S. die Kette ist meine Lieblingskette diesen Sommer geworden und hat auch noch zwei Schwestern aus eigner Werkstatt bekommen:) Danke nochmal...)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
schön dich wieder zu lesen. Der Garten deiner Mama ist wirklich traumhaft schön - eine richtige Ruheoase.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

vivi hat gesagt…

pretty pics :)
kiss from argentina

Landliebe Manuela hat gesagt…

Wirklich TRAUMHAFT !!!!!

Liebe Grüße
Manuela

Dans på roser hat gesagt…

I dont understand the german words... Where is your google-translator? I miss it. =)

I love your pic's anyway.
As always... =)

Kathrin.

mamas kram hat gesagt…

Liebe Marie
Wie schön, von dir zu lesen!
Der Garten deiner Mutter ist wirklich traumhaft!!! Was gäbe ich darum, wenn meiner nur annähernd so aussähe. Aber in unseren vier Wochen Schwedenurlaub hat unser Garten leider sehr gelitten...
Liebe Grüsse
Doris

Die Rabenfrau hat gesagt…

Traumhaft, der Garten deiner Mutter! Und du hast ihn wunderbar fotografiert! Ich mag dein Blog sehr, besonders deine Fotos gefallen mir. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich ihn verlinkt habe, damit meine Leser auch etwas davon haben!
Gruß
die Rabenfrau

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie, Du bist wieder da!!!!
Wie schön!
Ihr scheint Eure Ferien sehr genossen zu haben, da ist es nicht schlimme wenn man den Fotoapperat vergißt! Hauptsache man hat die Bilder im Herzen gespeichert :-)
Deine mama scheint einen sehr grünen Daumen zu haben, die Fotos sehen bezaubernd aus!
Liebe Grüße,
Lena

B E L D E C O R hat gesagt…

Hallo Marie,

ja, leider geht jeder Urlaub zu Ende... aber der nächste kommt bestimmt.

Deine Mutter hat wirklich einen zauberhaften Garten. Dort konntet Ihr den Urlaub bestimmt genießen

Viele Grüße Bine

jade hat gesagt…

Oh wie traumhaft - das ist ja schon mehr ein Park, WUNDERSCHÖN!!! Und wie schön, dass du wieder da bist und euer Urlaub so wundervoll war!

Eine herrliche Woche (trotz Weckerklingeln;)) und GLG, herzlichst Jade

Millas hem hat gesagt…

Beautiful gardenpictures!

C

schweizergarten.blogspot.com hat gesagt…

Das ist ja ein himmlischer Garten!
Ich bin ja sowas von neidisch auf die riesigen Hortensien, die sind bestimmt schon sehr alt. Richte deiner Mutter bitte aus, dass sie eine heimliche Garten-Bewunderin hat.