19. August 2009

schon wieder eine Woche rum......

religiöses im Wandregal.......


Auch bei uns wird Tee getrunken............grüsse dich ganz lieb Andrella:)


In the kitchen......


Nachdem mir beim putzen eines meiner geliebten, alten Fisch- Lithografien von der Wand gefallen ist ( den schönen Rahmen hat es total zerdeppert), musste was Neues her...... und da ich schon immer mal eine Tafel in der Küche hängen haben wollte, aber nie eine in der richtigen Größe gefunden habe, wurde kurzer Hand eine selber gemacht.
Als Vorlage diente frecher Weise, eine alte Tafel die ich auf einem skandinavischen blog gesehen habe. Ihr kennt sie bestimmt auch:)

Ich wünsch Euch noch einen super sonnigen Tag!!! Liebste Grüsse *Marie*


P.S * Dank, Danke, Danke * für Eure lieben " welcome back" comments:)

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo *Marie*,
schade das wir nicht ein Tässchen zusammen trinken können- es sieht so toll und gemütlich bei Euch aus!!!
Allerliebste Grüße, andrella

lille Hus hat gesagt…

Hallo...
Die Bilder sind wunderschön. Deine Küche ist der Wahnsinn... mein Traum... ;-)
Mein Wandregal wird auch von ein wenig religiöses geschmückt. Das muss Gedankenübertragung gewesen sein... ;-)
Ich finde dein Blog einfach zauberhaft, ich muss immer wieder vorbei schauen und entdecke ständig was neues! So schööön!!!
Herzliche Grüße Annie

butiksofie hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Bilder!GLG Anja

Die Rabenfrau hat gesagt…

Diese Tafeln habe ich auch schon bewundert, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass frau sowas selber machen könnte. *den hut zieh vor deinen Einfällen*
die Rabenfrau

Gabi hat gesagt…

Hallo Marie, wirklich sehr schöne Bilder und in Wirklichkeit ist es bestimmt noch schöner bei Euch. Vielen lieben Dank für die Einblicke.
Gabi

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht ja toll aus bei Dir in der Küche und die Tafel ist klasse geworden ! LG Sabrina

linababe hat gesagt…

hach marie....es ist soooooo schön bei dir! ich genieße deine bilder immer sehr! danke dafür!!!

liebe grüße, lina

Jeannette hat gesagt…

Das ist dir wieder perfekt gelungen..
. die Tafel gefällt mir noch besser als das Original weil es so schön gross ist.
♥ Jeannette

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Die Tafel sieht ja traumhaft schön aus. Und die Küche ist wunderschön!!!
GLG, Yvonne

miss biggi hat gesagt…

Wow...deine Küche ist ja toll, und die Tafel eine tolle Idee.
Wünsche Dir einen herrlichen Sommertag.
♥-lichst
biggi

Seelennahrung hat gesagt…

In dieser Deinen Traumküche würd' ich wirklich gerne mit Dir einen Tee trinken und plauschen liebe Marie!!

Herzliche Grüße
Sonja

Sue hat gesagt…

Beautiful photos as always Marie :-)