23. Oktober 2009

WEEKEND:)



Wünsch Euch allen nur das Beste!!! Habt alle ein schönes Wochenende:)....*Marie*

21 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Bei uns sind auch Montag die Ferien schon wieder rum... da genießen wir das letzte Ferien Wochenende natürlich ganz besonders (leider muss mein Mann das ganze Wochenende arbeiten)...
Lieben Gruß
Esther

vintagetraeume hat gesagt…

... wir machen es uns gemütlich!

Euch auch ein schönes Wochenende!

AntjePikantje... die jetzt noch ein wenig auf Deinem Blog stöbern geht :-)

andrella hat gesagt…

Hallo liebe *marie*,
das wünsch ich dir und deinen Lieben auch, ich freu mich sehr über deine posts!
allerliebste andrellagrüße

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Auch von mir ein wundervolles, wundertolles Wochenende. Herzlichst die Bianca

jade hat gesagt…

Hallo liebe Marie,
was für ein zauberhaftes Bild - ich kann mir vorstellen, dass du es da sehr gemütlich hast ;))!!!!! Ich muss gestehen: die Gartenarbeit hat heute mein Mann erledigt (waren auch mehr so grobe Sägearbeiten;), denn es war fürchterlich düster und fing dann auch noch an zu nieseln :((....da bin ich auch lieber drinnen geblieben! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - ja, für meinen Sohn ist es tatsächlich nicht nur Beruf, sondern Berufung und Leidenschaft und er hat schon wirklich Großartiges geleistet!

Auch dir ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

andrella hat gesagt…

Liebste *Marie*,
vielen Dank für deine Tips, habe grade schon mal gegoogelt die sind unbezahlbar für mich....ist echt krass was manche für einen Reibach machen können wenn etwas vergriffen ist....
Aber vielen Dank fürs antworten!
allerliebste andrellagrüße

Unknown hat gesagt…

Schöööön ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ! LG Sabrina

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe bei Euch ist das Wetter ein wenig komfortabler ;-) Hab' gerade Deinen Post mit dem Flechtwerk gesehen. Das Vogelhäuschen ist total süß geworden! Liebste Grüße! Eri

Susanne Detemple hat gesagt…

Habe gerade deinen inspirierenden Blog entdeckt! Wirklich Schön! Ich werde immer wieder gerne reinschauen!
Schönes Wochenende,
Gruß Susanne

Deko-Impressionen hat gesagt…

Auch dir ein schönes und gemütliches Wochenende.

Ein tolles Bild.

Herzliche Grüße.
Katharina

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebe Marie, Dir auch ein schönes Wochenende - das ist immer das schönste... Ich liebe Wochenende! Lieben Gruß, Mira!

Unknown hat gesagt…

Das Gleiche fuer Euch alle!
Schoenes Bild!

XX
Victoria

Simone hat gesagt…

Hallo Marie
Ich bin das erste Mal auf deinem Blog und finde du gibst dir sehr viel Mühe.
Deine Musik finde ich auch wunderschön, kannst du mir sagen was es für welche ist? Beim einen Lied denke ich, es ist vom Film "Das Piano", kann das sein?
Liebe Grüsse
Simone

liebes Land hat gesagt…

Liebe Marie, ein schönes Wochenende hatte ich. Der Kerzenleuchter ist ne Wucht und warscheinlich nur in DK zu erhalten. Auch ich geniesse Deine Musikauswahl sehr und sie trifft genau meinen Geschmack.
Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße Juditha

kaze hat gesagt…

Wochenende ist schon rum, aber dieses Drahtgefelcht ist einfach schön mit Hagebutte & Co.

Solange hat gesagt…

Hi Marie! thanks for your nice comment on my blog, it's always nice to hear from you!
I know, the weather is getting worse and worse, but it also makes the house more cosy and warm :-)
enjoy your days and I visit soon again.

Millas hem hat gesagt…

Cute!

C

Rosali hat gesagt…

... Hallo!
Ich finde deine Blog-Seite wunderschön. Meine Blog-Seite ist noch nicht fertig, aber ich bin schon am basteln... Und deshalb wollte ich dir hier mal einen Gruß hinterlassen. Deine Häkel-Pilze sind wirklich wunderschön und ich wünschte ich könnte das auch, dann würden hier auch ein paar davon rumhängen ;-)
Lg nicole

ღlottakindღ hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles liebe!!!


Dein Blog finde ich auch wunderschön und die Musik...schöööööööön...

Hier kann Frau verweilen...grins ich schau noch ein wenig..

glg.Nicole♥

Neike hat gesagt…

tja, bin etwas spaet dran ;o).....

dann wuensche ich dir , dass das naechste weekend ein tolles wird!

Liebe Gruesse
Neike

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Hallo Marie!
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir, aber ich kann das Kompliment nur zurück geben, Dein Blog ist wunderschön, so inspirierend und voll herrlicher Bilder!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne