25. Januar 2010

Just playing with the photoshop:).....

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Marie, schöne Fotos sind das!!!!
GGLG, Yvonne

Saxony Girl hat gesagt…

Schönes Bild. Es wirkt, als hätte es schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Tolle Technik.

LG Bianca

Heimatkunde hat gesagt…

I like ;)

Lg Laura

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
das Bild ist wunderschön und passt wunderbar zu deiner Seite.

Dein (neuer?)Header ist auch ganz klasse.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Nadine

belly hat gesagt…

Ganz wunderbare Bilder! Strahlend und leicht, irgendwie :o)
Ganz liebe Grüße
Kristin

Kaylovesvintage hat gesagt…

there you are again....more, more photos,pleasematurg

Queen MÄRRY hat gesagt…

traumhaftes bild!!!
lg, maria

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
....ach....schon wieder so ein wunderschönes Bild...!!
Lieben Gruß sendet Dir
Anja

Solange hat gesagt…

beautiful Marie, I hope you had a good start of the year, I have been gone from blogging a bit, sometimes I dont have the inspiration....

take care!

Die Schaubude hat gesagt…

sieht klasse aus...ich habe vor diesem programm riesen großen respekt ;) lg tanja

Die Rabenfrau hat gesagt…

Ha! Das ist ja witzig, so haben wir nämlich früher immer massenweise Nelken aus Papiertaschentüchern fabriziert. Die wurden dann an den Spitzen mit Lippenstift vorsichtig eingefärbt (heimlich unter dem Tisch im Schulunterricht *ggg*). Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass diese wunderschönen Rosen auch so entstanden sind! Danke für den Tipp!
Es freut sich
die Rabenfrau, die gleich mal guckt, was für Servietten sie noch im Schrank hat!

Katharina hat gesagt…

Hi Marie.

Einfach ausprobieren macht Spaß. Dein Bild ist sehr toll geworden.

Herzliche Grüße.
Katharina