24. Januar 2010



Love weekend!!!......hope you had a good one, too!!!!

See you *Marie*

6 Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
schönes Bild und dein neuer header gefällt mir auch so gut! Also mein Wochenende war sehr schön ich hoffe deins auch!
allerliebste andrellagrüße

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
..wunderschönes Bild...unser Wochenende war toll..hier liegt wieder Schnee ,wir waren mit den Kindern Skifahren und heute war ich auf dem Flohmarkt.
Freue mich auf ein neues Jahr mit Dir.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Tanja hat gesagt…

Hallo Marie
Schönes Bild von dir.
Hat irgendwie etwas Frühlingshaftes. Schööön.
Wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja

Fines-Cottage hat gesagt…

Wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

LG Renate

Unknown hat gesagt…

Liebe *Marie*,
schön, wenn man sich so, ohne viele Worte, freuen kann. Und das Bild ist ja sooo schön. Toll, wie du mit wenigen Mitteln, so eine zauberhafte Stimmung herstellen kannst.

Herzliche Grüße von
FrauSchmitt

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
Wie schön wieder ein wenig von Dir zu hören und zu lesen :-)
Dein neuer Header gefällt mir ausgesprochen gut! So zart, so blaß......
Einfach passend.
Herzliche Grüße,
Lena