29. Juni 2010

At the beach......














Diesmal .....no words......just smiling:)

*Marie*

29 Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Ich lächel auch... wo in Dänemark wohnt ihr?
Soooooooooo schöne Bilder... *Sehnsucht*

Alles Liebe
Angelina

Millas hem hat gesagt…

I agree! No words, just a big happy smile!=)

Lovely photos!

Hugs from sunny Sweden!

Camilla

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Bilder von so einem schönen Strand,da muß man doch einfach lächeln,oder?
GGGGLG.Bettina

Unknown hat gesagt…

Oh so lovely!!
Enjoy:)
/ Annaleena

tinkaswelt hat gesagt…

Soo schön, tolles Wetter, toller Strand, tolle Lektüre...
Gute Erholung,
Tinka

[näh]HAUS hat gesagt…

So schön ... herrlich ... ich komme :O)

Genießt es !

♥liche Grüße
Ursula

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ohhhhh wie schön! Genieß die Zeit!!!
ganz liebe andrellagrüße

Min-Hus hat gesagt…

Liebe marie,
...ich freue mich schon ...nächste Woche sind wir auch da!!Danke schonmal für die Bilder!!
Lieben Gruß
Anja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhhh wieeee schööööön!
Liebe Grüßle,
Nina

Anonym hat gesagt…

;-)

Ganz liebe Grüße!!!

Sabine

mamas kram hat gesagt…

Ha en fiiin sommar!!!

sandra hat gesagt…

hallöchen...ich weiß nicht wie alt deine kids sind, aber auf dem link findet man viele anregungen:

http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp

viel spaß...ich bin übrigens gerade aus dem urlaub zurück...wir waren auf holnis an der ostsee und einen tag auch in dänemark...das wetter hätte nicht besser sein können...wir waren jeden tag am meer und haben viel nach fossilien gesucht...die findest du überall...das wäre vielleicht auch was für euch...

winke winke sagt sandra

Kaylovesvintage hat gesagt…

summer parcel is on the way
so enjoy your holidays

Unknown hat gesagt…

Wunderschoen, so habe ich die Straende meiner Kinheit vor Augen....

Ganz liebe Gruesse!
Victoria

Geschwisterherz hat gesagt…

....schöne Bilder...der STrand sieth toll aus. Die bolig liv schaue ich mir auch immer gern an...ich bekomme sie immer von einer dänischen Freundin, die bei uns im STädtchen wohnt.
Herzliche Grüsse...Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Marie,

wie ich dich um Diesen wundervollen Strandtag beneide!!!!!
Wunderschoen Bilder presentierst Du auf Deinem Blog.
Da kann ich mich schon einmal vorfreuen in 2 Wochen haben wir auch Strand hoofendlich Sonnen und Meer...

Herzliche guresse sendet Dir Conny

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Schööön!
Manche Bilder brauchen auch gar keine Worte! :-)

Nora

sonia hat gesagt…

=)
Danke
LG
sonia

kiki hat gesagt…

Liebe Marie,
dein Blog anzusehen ist auch immer wie ein bisschen Ferien! Freue mich schon auf unseren Urlaub an der Nordsee! Bei uns im Garten wachsen neben den Radieschen noch Kohlrabi, Zucchini, Tomaten und Kürbis + diverse Kräuter!
Liebe Grüße,
Kiki

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Was für herrliche Urlaubsimpressionen! Ich freu mich auch schon so auf meinen Meer-Strand-Sonne-Urlaub....
Grüße von
Mara Zeitspieler

wohnenimfoto hat gesagt…

Einen wundervollen Urlaub noch für dich und deine Family, *Anne*

FrauJudith hat gesagt…

Schöne Bilder!
Die machen Sehnsucht nach Urlaub...

Grüße aus Hamburg,
Judith

Unknown hat gesagt…

Fotos, wie ich sie liebe ! herzlich Kathrin

Ina hat gesagt…

die bilder sind sooo schön ichglaub da bedarf es keine worte .D

ganz liebe grüße

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!

Da bekomm ich DIREKT Fernweh...

Darf eigentlich nicht meckern:
War im Juli an der Nordsee und fahre im September wieder ans Meer.
;-)

Aber trotz allem schöne Bilder!

Gruß
Nicole

Magia da Inês hat gesagt…

♥♥ Olá, amiga!
Voltei... amei as fotos.
Boa semana!
Saúde, paz e alegria.
Tudo de bom!!!♥
Beijinhos.
Itabira♥
♥ Brasil

*maren* hat gesagt…

Hallo Marie... seid ihr am Strand verschollen? lange nichts gelesen von dir, hoffe aber, es geht dir bzw euch gut? lieben Gruß, maren

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos - da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht nach Meer und Dünen...und rot lackierten Fußnägeln;-)))

Liebe Grüße,

Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Marie, noch mal ich - habe Deinem Blog soeben mit meinem verlinkt und hoffe, Du freust Dich - Dänemarkliebende sollten zusammenhalten;-))))

Liebe Grüße zum Sonntag,

Claudia