8. Juni 2010


Ein herrlich alter Druck für 5 Kronen....... ich bin glücklich!




Schmetterlinge im Flur.....

Heute Morgen........ guter Kaffee..... telefonieren..... Julia Hailes blog lesen..... schnell noch mal telefonieren :).......im" Den nye grønne forbruger guide ( von Julia Hailes)" schmöckern...... neues kleines Bild fotografieren...... ach einfach den Tag umarmen......
See you *Marie

11 Kommentare:

Carte Blanche Living & Lifestyle hat gesagt…

Herrliche Schmetterlings- und Vögelbilder! Überhaupt hast Du eine schöne, helle und ´leichte´ Bilder-Galerie mit viel skandinavischem Flair. Toll!
Herzlichen Gruss,
Marjolijn

(von Something White)

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...ach ich freue mich immer wenn Du uns neue wunderschöne Bilder zeigst!!
Danke dafür!!
Einen sonnigen Gruß schickt Dir Anja

*maren* hat gesagt…

das klingt gut... :)
hab eine schöne Zeit! lieben Gruß, maren

Blickwinkel hat gesagt…

Die Schmetterling Bilder gefallen mir total gut!
Ich wünsch dir noch weiter den schönsten Tag, mit noch mehr kleinen Freuden...
Liebe Grüße
Esther

elena nuez hat gesagt…

so cute, really nice!!!

mamaundmotte hat gesagt…

Deine hellen Fotos haben's mir immer und immer wieder angetan!
LG Steffi

wohnenimfoto hat gesagt…

Ich liebe Deine Impressionen! Ich bin relativ neu in der BloggerInnenwelt und versuche mich noch zurecht zu finden, habe aber öfter schon bei dir rein geschaut und sende hiermit herzliche Grüße : ) Alles Liebe, Anne

april hat gesagt…

Liebe Marie, das ist ein wunderschöner Druck. Oh ja, den hätte ich auch sofort mit nach Hause genommen. Wünsche dir einen wunderschön sonnigen Tag. Liebe Grüsse*

Anonym hat gesagt…

Liebe Marie,

das schicke ich dir auch, eine Umarmung und ganz liebe Grüße,

Sabine

Unknown hat gesagt…

So schoen!

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

so bezaubernde bilder, insbesonders die mit den schmetterlingen, wobei auch der druck ein wahrer eyecatcher ist! ;-)
herzliche grüße,
Rebecca