4. März 2011




* Ohhh ihr armen Birnen-Wesen....... ihr seht ja ganz schön traurig aus, so dellig und braun-gefleckt wie ihr seid:(

ABER: Meinen Kindern scheckt ihr so vergessen und vernachlässigt am BESTEN!!!

*Schönes Wochenende Euch allen*

*Marie*

Kommentare:

"House 21" hat gesagt…

hihihi, jaaa, so haben die birnen auch schon einen "schuß most" mit drinnen
xox mina

Blickwinkel hat gesagt…

Ja so sind sie erst richtig schön süß :-)
Dir und deinen lieben auch ein schönes Wochenende!
Hier lacht die Sonne...
lieben Gruß
Esther

VictoriaArt hat gesagt…

Nichts ist netter als ein kleines Wochenendegedicht mit Birnen!!!
Alles Liebe!

xoxo Victoria

designbygutschi hat gesagt…

Mmh, die sind so bestimmt besonders saftig.Ein schönes Wochenende wünscht dir
Jutta

Anja hat gesagt…

Jaaa, das kenne ich. So mag meine Kleene sie auch am liebsten. Schön saftig und so flutschig, dass man sie kaum noch in den Händen halten kann :o)))

Lieben Gruß,
Anja

dunja hat gesagt…

die birnen sehen aus wie ein gemälde, toll fotografiert, marie! liebe grüße, dunja

Christine hat gesagt…

süß...;o)

Tine

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Liebe Marie,
leider finde ich deine Email-Adresse nicht.
Kannst du mir BITTE verraten, wo du die Buchstaben aus deinem letzten Post herhast?
Und die Lampe in deinem Schlafzimmer...war die schon weiß oder hast du diese gestrichen?

Liebe Grüße
Sybille

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Marie,
bei dir sehen selbst Birnen mit kleinen Macken wunderschön auf den Fotos aus. Dein vorheriger Post ist auch klasse. Ich bin gespannt, das wird bestimmt wunderschön bei euch.

GGLG,
FrauSchmitt

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Marie,

das Birnenbild ist wunderschön! Ich hoffe, sie haben deinen Kindern geschmeckt...

Wünsch dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Sandra

Valloittava valkoinen hat gesagt…

So beautiful picture! There's so much feeling in the picture!

Have a good week beginning!

Anu

Eva hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog gefunden und mich gleich ein wenig verliebt - mich hat das Birnenbild hierher gelockt - obwohl ich sie zu reif gar nicht so ser mag - und nun werde ich sicherlich immer wieder herkommen.

Liebe Grüße,
Eva

Paulina hat gesagt…

...hmm, ich finde als Ftotmodel machen sie sich auch sehr gut - ein tolles Bild!Viele, liebe Grüße,Petra

Maria hat gesagt…

wirklich süßes Fotomodell :-) lg

http://design-elements-blog.com/

Blümle´s Blog hat gesagt…

Oh das Bild find ich gerade wegen der nicht perfekten Birnen so schön. SÜß!!! (im wahrsten Sinne des Wortes)