13. Dezember 2011

heute.....

 knips, knips....




Der Dezember saust nur so vorbei........ zum Glück sind schon alle Geschenke verpackt! Nur noch Kleinigkeiten müssen besorgt werden, aber dann ist alles fertig. yes! Ach ne, Karten müssen noch geschrieben werden, aber das mach ich am Wochenende.
Zum Thema Schal für den Gatten....... mehr als die Hälfte is done.....Aber..... die Muse, die liebe Muse zum weitermachen ist momentan ausgeflogen. Ich halte Euch auf dem Laufendem;)

Jetzt back ich Stollen......den hat sich die Große gewünscht.

Bis demnächst
*Marie*

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Marie ,
schön schaut es bei dir im dänischen Zimmer aus .
Viel Spaß beim Stollenbacken .
Liebe Grüße nach Dänemark ♥
Christine vom Elsass

mamas kram hat gesagt…

Ja, der Dezember (und überhaupt die Zeit) rast nur so dahin. ...und leider schaffe ich es viel zu selten nebst allen anderen Dingen, die erledigt werden wollen oder müssen, einen Kommentar zu hinterlassen.
Bei dir ist es immer so wunderschön und stilvoll dekoriert!
Viel Spass beim Stollen backen! Bei uns stehen Lebkuchen auf dem Programm ;-)
Herzliche Grüsse in den Norden
Doris

Unsere kleine Farm hat gesagt…

*lach* - das mit der ausgeflogenen Muse kenne ich! Sie verlässt mich leider oft kurz vor dem Ende eines Projektes und wandert flux schon weiter zu einem neuen Projekt! Aber Du kannst ja auch einen "unvollendeten" verschenken! *zwinker*
Genießt noch die Weihnachtszeit! Liebste Grüße! Eri

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Marie,
das Bild mit den Sternen oben auf dem Rahmen finde ich wunderbar. Sowohl das Bild mit dem schönen schwarzen Rahmen als auch die Sterne!
Eine tolle effektvolle Idee.
Ich verpacke erst Geschenke, wenn ich alles zusammen habe. Aber an viel muss ich da nicht denken...
GGGLG Uschi

Min-Hus hat gesagt…

....schöne Bilder!!Bin auch langsam soweit...jetzt kann ich die Adventszeit richtig genießen!!
Lieben Gruß
Anja

rosaundlimone hat gesagt…

Na da warst Du ja schon recht fleissig, wenn Du alle Geschenke hast. Ich muss auch noch Karten schreiben bzw. möchte meine Kids in einer *weihnachtlichen" Pose oder Stimmung abknipsen, nur ist das bei den Grimassenmonstern gar nicht so einfach. glg

Precious Sister hat gesagt…

Looks beautiful. Love the idea with frames in a frame. So simple and stylish.

Christmas Wishes
Annika

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
Marry Christmas. Maggi

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Maria,

der erste Bilderramen gefaehlt mir sehr.Ganz toll.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Lina hat gesagt…

Mal wieder super schön!
Ich wollte noch schnell einen guten Rutsch wünschen, auch wenn ich etwas zu spät dran bin! dass das neue Jahr angenehm, nicht zu stressig und vorallem kreativ wird! :)
Liebe Grüße, Lina

Blümle´s Blog hat gesagt…

Hallo Marie,
ein schönen Blog hast du und dein Profil liest sich total gut :) Ich gucke wieder rein!
Viele herzliche Grüße
Tanja

kirschkernzeit hat gesagt…

Leider habe ich meinen langen Comment jetzt selber gelöscht *grummel* So lasse ich nur einen lieben Gruss und ein herzliches Dankeschön und meine tiefste Bewunderung für diesen wunderschönen Blog zurück!
herzlich
Bora