6. Dezember 2011

Nikolaus Tag........








Ich wünsch Euch allen einen ganz gemütlichen Nikolaus-Tag*...........

Naja ob die Große soooo artig war?!.......und der Kleine erst *lol*

was soll´s......ich glaub wir Eltern sind das Jahr über auch nicht immer gerecht und fair zu unseren Kids! Schnell ist mal was gesagt was man eigentlich nicht wollte oder man hat einfach mal nicht richtig hingehört, weil man etwas gestresst war......... und es wird einem trotzdem von den Kindern verziehen ....... Ich denke, Herr Nikolaus drückt auch bei den * kleinen Menschenkindern* mal ein Auge zu!.......oder zwei;)

That´s life und so soll es ja auch sein....... wir haben ja alle noch sooooo viel zu lernen:)

Genießt den Zaubertag
*Marie*

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Marie,

ein sehr schöner Post.

Du hast vollkommen Recht, auch wir Erwachsene sind nicht fehlerlos *schmunzel.

Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaus!

Liebe Grüße,
Mary

Lina hat gesagt…

Liebe Maria, vielen Dank, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast! Das hätte ich gar nicht erwartet. Und dann auch noch so ein Lob, ich freue mich total! Das erste Kommentar von jemandem, den ich nicht persönlich kenne. Sowieso erst die zweite Person, die kommentiert :)
Und der Nikolaus kommt sogar noch bei mir, vielleicht weiß er einfach nicht, was ich so alles das Jahr über mache (und anstelle *hust*)
Aber Nüsse und Mandarinen und natürlich auch Schokolade gibt es dann doch immer!
:) Ich werde hier auf jedenfall öfter vorbei schauen, ein bisschen vertrauter mit dem Bloggen werden. Ich hab noch nicht so ganz den Dreh mit der gestaltung raus.
Liebe Grüße nach Dänemark, Lina

rosaundlimone hat gesagt…

Stimmt schon, von den Kleinen erwartet man immer, dass sie lieb und brav sind und man selber ist ja auch nicht immer gleich gut gelaunt. Dir auch noch einen schönen Nikolausabend

anjandrozeitlos hat gesagt…

Ein wunderschöner Post. ja manchmal ist es schon beneidenswert wieviel Kinder verzeihen können. Erwachsene müssen manchmal noch soooooooo viel lernen.
Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend.
Liebe Grüße
Anja

BunTine hat gesagt…

Wow, das ist ja toll hier bei Dir....und plötzlich dieses Lied....bin erst erschrocken....ist nämlich schon spät !
Das ist ja toll....werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Schöne Adventszeit,
♥BunTine

PictureBook Mine hat gesagt…

Schön gesagt !!

Kaylovesvintage hat gesagt…

very pretty my dear

Min-Hus hat gesagt…

....sehr schöner Post!!!
Lieben Gruß
Anja