11. Januar 2012

Happy New Year...... a bit late ;)




Das neue Jahr hat begonnen, die Kinder  sind wieder in der Schule und das Leben lauft in gewohnten Zügen ab. Kein langes Aufbleiben und noch längeres Ausschlafen, kein ungezügeltes Weihnachtsschlemmen, kein heimliches in die Keksdose greifen mehr........denn die sind alle, alle weg;)
Jetzt werden hier wieder Hausaufgaben gemacht und über so manch listige Matheaufgabe gegrübelt, Dänische Vokabeln gepaukt und ein Aufsatz über Fabeln geschrieben. Jaja die Kinder sind emsig;)............ vielleicht eine Woche oder 1 1/2...... denn:" wir sind ja keine Streber,Mama"......Schade!

Und nach der Weihnachtszusammenkunft aller Familien in Bayern, dem angenehmen Stress und den vielen traumhaften Geschenken, blieb auch noch Zeit wieder daheim für Ruhe, Faulenzen und in den Tag träumen.......

ANBEI:
Mamsi vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir...... Mit fast vier Familien samt halben Haushalt und etlichen Vierbeinern........ eine wahre nervliche Meisterleistung;)

Und jetzt eigentlich das wichtigste für mich.....
So viele liebe Menschen haben uns Weihnachts- Neujahrsglückwünsche geschrieben.......ich war wirklich baff und das obwohl ich dieses Jahr nicht mal zu einem Weihnachts-Blogpost, geschweige dem alljährlichen Weihnachtskartenschreiben gekommen bin. Nicht mal die Uroma mit 98 Jahren hat dieses Jahr eine bekommen......Sünde, Sünde......

Aber Kofferpacken, krankes Kind versorgen, tausend Telefonate abhalten, damit ja nichts für die große Weihnachtstour vergessen wird, waren da einfach im Wege...... ihr verzeiht es mir, ja;)

Trotzdem:
Ein  dicker Schmatzer geht an Andrella....... ich trag ihn fast jeden Tag deinen super süßen Häkelring....... Danke, Danke, Danke ......das war wirklich eine weitere Weihnachtsüberraschung die mir der Nachbar, mit all der anderen Post, im neuen Jahr überreicht hat.

So und jetzt mach ich mich an den Bandana Cowl von Purlbee.....

Liebe Grüße Euch allen
*Marie*

Kommentare:

Bettina Augenblicke hat gesagt…

So ein schöner Post und auch Dir ein schönes neues Jahr.

GGGGGGGLG Bettina

Sybille hat gesagt…

Wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr!

Lieben Gruß von
Sybille

Min-Hus hat gesagt…

..wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr!!Schön das Ihr so eine wunderschöne Zeit hattet!!!
Lieben Gruß
Anja

rosaundlimone hat gesagt…

Uns hat der Alltag auch wieder, ging irgendwie alles total schnell rum.. Wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2012 und schicke Dir ganz liebe Grüsse

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Marie,

oh, ich freue mich, weil ich Dich gefunden habe - Du in meinem Lieblingsland... Nur zu gerne trage ich mich bei Dir ein und habe Deinen Blog verlinkt, damit ich schaue, was es Neues gibt. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeikommen? Würde mich freuen.

Kærlig hilsen

Amalie