12. Januar 2012


Endlich....Sonne in der Früh, wenn auch nur für kurze Zeit.....danach kam der Sturm:(



 Langsam, ganz langsam verstau ich alle Weihnachtsschätze wieder in ihre Kisten.....schade............
doch der Engel bleibt noch eine Weile über dem Esstisch hängen!



Von der Sternengirlande trenn ich mich auch nicht so gerne ...........dann bleibt sie eben hängen:)




Und der, muss der wirklich wieder weg?! Den hat doch eines meiner Kinder in der Schule gemacht und ich hab ihn auf dem Schulbasar gekauft....... obwohl ich gar nicht wusste, dass er von meinem Kind gebastelt wurde!!! Er wollte eben bei uns bleiben:)

Unseren Weihnachtsbaumschmuck habe ich, obwohl wir keinen Weihnachtsbaum hatten( wir waren doch on tour), sortiert, gestreichelt und wieder sorgfältig verstaut. Einmal im Jahr muss ich ihn einfach mal anschauen!!!

Mit meinem Bandana bin ich......naja bei den warp and turns und langsam kann man auch schon was erkennen.......

Bilder folgen gewiss, ich schulde Euch ja auch noch Bilder vom Wellenreiter und dem Harry Potter Weihnachtsgeschenk-Schal für meinem Mann.....( der ist wirklich noch vor X-Mas fertig geworden,.... sogar die passende Mütze hat sich dazugesellt).

Bis bald und lasst Euch nicht wegwehen......hier stürmt´s mal wieder:(

*Marie*

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
schöne Einblick zeigst du uns, da freu ich mich! Hier regnet es ohne Unterlass...
ganz liebe andrellagrüße

Kaylovesvintage hat gesagt…

nice kitchen...enjoy your weekend

Sole hat gesagt…

Boa.. was für eine schöne Küche Du hast..!! :-)
Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber! Lieben Gruß, Sole

Kirschenzeit hat gesagt…

hihi, das ist ja ein Überraschungsblog, Musik, meine Maus schneit.... wie machst du das bloß? Und dann noch so viele wunderbare Sachen hier, richtig zum Wohnfühlen. Ich komme wieder! LG Gesche

Kirschenzeit hat gesagt…

Äh, wollte eigentlich "wohlfühlen" geschrieben haben, aber "wohnfühlen" ist auch gut :-)

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Oh wie schoen deine Kueche doch ist.
Das Bandana sieht toll aus. Vor allem mit der Filzbluete.
Die Anleitung habe ich auch schon ausgedruckt hier liegen, allerdings komme ich mit der Uebersetzung noch nicht so recht klar:(
Dein Blog gefaellt mir sehr und ich habe ihn mir gleich mit auf meine Liste gesetzt.


LG

Kristina